Business Austrian

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Guest, 8. Oktober 2006.

  1. atri1666

    atri1666 Guest

    "interessant für mich"

    Für mich sind auch viele Informationen nicht interessant aber deswegen schreibe ich nicht zu jeder Veröffentlichung meinen Kommentar. Es gibt aber bestimmt Leute für die es interessant ist.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank, atri, die große Menge griechischer User war mir hier bisher nicht aufgefallen. ;)
     
  3. Patron

    Patron Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Re: Mit OS von ATH

    Viel und wenig ist halt relativ:
    Der Flugpreis bei ATHVIEBKK und zurück (J) liegt mit € 1.530 und € 120 niedriger als bei ATHFRABKK zu zurück (Z). Der Endpreis ist bei OS um € 84,64 günstiger als bei LH (Probebuchung über deren spanische HP).
     
  4. atri1666

    atri1666 Guest

    Wußte gar nicht das ich es an griechische User adressiert hatte. Den Hinweis sollte man auch an Vorne Sitzen schicken da ja dort die LH Flüge auch ab Athen unter den Superangeboten ab Ausland zu finden sind---vielleicht wissen die das auch nicht das es hier so viele "griechische User" gibt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich seh schon, du checkst nicht, dass dein Post in diesem Thread nix zu suchen hatte.

    Wenn du meinst, einen Top-Deal gefunden zu haben, den man unbedingt mitteilen muss, dass mach das doch in einem eigenen Thread mit einer entsprechenden Überschrift. Dann finden ihn nämlich die an den "Superangeboten ab Ausland" Interessierten, und der Rest muss sich nicht ärgern, dass Verpackung und Inhalt in diesem Forum bisher leider viel zu oft nur eher zufällig zusammenpassen.
     
  6. atri1666

    atri1666 Guest

    Aha jetzt habe ich bemerkt das ich gar nicht über Austrian geschrieben habe--na das kann ja mal passieren
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hoffnungslos... :roll: :cry:
     

Diese Seite empfehlen