Business bei Egyptair

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Kurti, 2. Oktober 2013.

  1. Kurti

    Kurti Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Werte Festgemeinde!

    Ich habe vor im Jänner 14 von VIE oder BUD nach BKK und von dort weiter nach PHN. Flug von BKK nach PHN Eco der Rest zumindest in einer Richtung Biz. Jetzt die Frage: Wie ist die Biz von Egyptair? Ich kenn nur die alte Bestuhlung und die ist gelinde gesagt eher ein Graus.
    Egypt hat halt den Vorteil, dass sie relativ günstig ist, aber wenn die biz sch.... ist, dann spar ich mirs und flieg gleich mit der AUA von VIE nach BKK direkt.
    Danke für die Rückmeldungen

    da Kurti
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    DER "Kurti" von "verstehen Sie Spass"? :lol::lol:
     
  3. Kurti

    Kurti Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    nope..der aus ein echter wiener geht nicht unter...:lol:
    mir ist grad kein anderer name eingefallen XD
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Können wir das noch einmal in verständlichem DEUTSCH haben? Danke.
     
  5. Kurti

    Kurti Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Was war denn nicht verständlich?
     
  6. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Österreichische Geheimbund-Sprache.:lol:
    Alles klar! Doch "Kurti" aus "versteckte Kamera!
     
  7. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Er hieß Felix mit Nachnamen und ist bereits von uns gegangen.
     
  8. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Mal zu Deiner Frage.
    Die Business in der 777 ist Klasse.
    Bin ich gerne geflogen.
    Suche einmal im Forum, denn es gibt auch Reiseberichte mit Foto`s der 777 Business.
    Bei einem günstigen Preis um 1.500€ machst Du nichts falsch und Meilen gibt es auch noch.
     
  9. quattro30v

    quattro30v Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Die Sitze von Bud nach cai sind normale Eco mit (bei mir) freiem Nebenplatz. Bei dem Kollegen vor mir hat aber jemand daneben gesessen, also nix Business Vorteil...
    Von cai nach BKK/kul habe ich jetzt 4x die Bekanntschaft mit der 777 machen dürfen, Super für den Preis, kann ich empfehlen. Service war auch gut und freundlich, weder besser, noch schlechter als lh.
     
  10. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Gibt halt kein Sprit an Bord...
     
  11. atri1666

    atri1666 Guest

    Reiseberichte und Bewertungen bei so-war-mein-flug.de. Airline und Reiseklasse auswählen. Hatte ziemlich viele Flüge mit MS und nix zu meckern. Der A330 ist die C wie bei LH mit Fußquetsche aber die C in der 777 ist klasse. Flug von Amsterdam nach KUL brachte mir ca. 27000 Meilen. Inzwischen werden KUL und BKK separat angeflogen.
     
  12. Piefke

    Piefke Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Naja, was soll ich sagen. Das geht si aus. Ich fliege regelmäßig mit LH Business nach USA und Canada. Die Qualität ist da auch nicht überwältigend. Die FB geben sich sehr viel Mühe aber die Bestuhlung ist drittklassig.
     
  13. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Und was hat die Erfahrung mit der LH nach NA (sicherlich eine bisher sehr selten vorgetragene Erfahrung) mit C-Flügen nach BKK mit Egyptair zu tun?
     

Diese Seite empfehlen