Wollte nicht Air Berlin die Business-Class auf Langstrecken in die USA auffrischen und dem Stand der Zeit anpassen? Im März bin ich in der C von JFK nach DUS geflogen und fühlte mich mit uralten Sitzen etwas an die Condor Comfort zurückversetzt. Hat da jemand Informationen für mich? Dankeschön!
Im Januar hatten sie angekündigt, "neue" Business Class Sitze einzuführen. Den Mist, den LH gerade (langsam) abschafft, nämlich angled lie flat, also Rutschen. Nach dem Einstieg von Etihad haben deren Manager bei so viel Innovativität gleich abgewunken, weil AB ja viele Zubringer für Etihad nach Abu Dhabi leisten soll. Jetzt sollen sie ab Herbst 2012 (zumindest in vielen Fliegern, auf jeden Fall aber in denen, die nach AUH gehen), full lie flat Sitze einbauen.
Hallo holgi, eine umfangreiche und recht aktuelle Diskussion zu diesem Thema findest du hier. Link: http://vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=59&t=33595&start=270 Viele Grüße
Hallo, keine Ahnung ob das hilft, aber das habe ich im Netzt gefunden. Wir fliegen auf alle Fälle im Dezember nach CUN. Mal schauen ob OLD Fashion oder New Fashion mit Rutschen http://www.airberlin.com/site/landingpa ... ANG=deu&&&
Hallo dezemberkind, vielen Dank für deine Link. Diese Seite ist schon ein dreiviertel bis ein Jahr alt und wird lediglich immer wieder aktualisiert- zunächst sollte die Umrüstung bis November 2011 abgeschlossen sein, dann bis Mai 2012 und nun bis August 2012... Viele Grüße
Hallo, ich bin gerade von der BIZ zurück gekommen. Ich war mit AB in New York. Die BIZ ist ok, aber immer noch eine Rutschpartie. Was ich echt genial finde ist die Tatsache, dass man den Taxiservice buchen kann. Als Gold Card inhaber, war das genial für mich. Auch mit der Anmeldung und Buchung hat echt alles super geklappt.
Na wenn Du mit der "BIZ" der AB zufrieden bist, weil Du da einen "Taxiservice" hast, wird es ja den Herrn Mehdorn sehr freuen, dann braucht er sich nicht anzustrengen, um etwas zu verändern. Die "neuen" Rutschen sollen nach meiner Info allerdings von der Swiss kommen. Aber egal. Da war vor einigen Jahren die Condor "Comfort Class" schon besser - freundlicheres Personal, um Längen besseres Essen, aber ähnliche Rutschen. Wem´s gefällt! :roll: