Business Class Companion Ticket?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von raph, 25. Oktober 2010.

  1. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Und wenn Du dann mit dem ersten Bus am Flieger ankommst, fliegst Du dann schonmal vor, oder mußt Du trotz Gold warten, bis die Anderen kommen?

    Dass es bei den XL-Sitzen eine Differenz gibt hatte ich bereits erwähnt. Damit Du diesen Vorteil geniessen kannst, mußt Du aber erstmal 40000 Statusmeilen innerhalb 12 Monaten mit deinen teureren Tickets erfliegen. Den Mehrpreis mußt Du dann natürlich bei deiner Berechnung berüclsichtigen, nur sehe ich davon nichts, denn Du achtest ja nur auf die Meilen.

    Scheint so, als wenn so ein Status bei einigen den Blick trübt.
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich kann in ruhe Fotos machen oder bei der FB was zu trinken raus schlagen oder ein Muffin und Musik hören und mich entspannen.
     
  3. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Die Flugbegleiter von AB servieren dir also in der Eco während des Boardings Getränke und Muffins und außerdem möchtest Du als erster in den Flieger, um dort in Ruhe Fotos machen zu können, soso?

    Aber ansonsten gehts dir gut?
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Nein zwischen 2 Busse und wenn ich hinten einsteige kramt die FB sowieso in den Fächerherum und da füllt hin und wieder mal ein Muffin raus. :lol:
    Ich mache aussen ein paar Fotos weil ob ich auf der Treppe stehe oder Fotos mache ist ja egal.
    Ja danke der nachfrage.
     
  5. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Du warst das doch auch mit der 1L-Colaflasche in der C, oder? Scheint so, als wenn die dir einfach nur das Maul stopfen wollen.
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Sicher bis die FB einmal den Hintern in die Kabine schwingt um mein Becher auf zu füllen ist er schon wieder leer da nehme ich lieber gleich die Flasche und die FB muss nicht alle 5min zu mir rüber kommen.
    Denkt ihr nicht so praktisch wie ich ?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein.
    Das finde ich weder "praktisch" noch käme es mir in den Sinn, so zu handeln. :idea:
    War bisher auch nicht notwendig. 8)
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Gibt es bei der Lufthansa leicht 500ml Becher weil bei den kleinen 75ml Becherchen bei AB trinke ich die in einen Schluck aus.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :roll:

    Gläser haben die in der Business, Kleiner. 8)
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    :roll: Haben die 500ml Gläser bei der LH in C ?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Habe ich noch nie gesehen. Haben wir aber auch noch niemals benötigt.
     
  12. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Du solltest vielleicht auch mal zwischen deinen Flugtagen etwas Flüssigkeit zu dir nehmen.
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wie viel Trinkst du in der C auf einen ~10 Stündigen Flug ?
     
  14. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Und Du meinst, die komplette Ration müßte einmalg ausgegeben werden?
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Müssen nicht aber ich finde es praktischer das ich nicht ständig gestört werde.
     
  16. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Lässt Du dir denn auch die Mahlzeiten auf einen Rutsch servieren?
     
  17. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    In AB Eco Plus bekomme ich halt alles auf einen Tablett.
     
  18. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Hattest Du nicht nach 10 Std.-Flügen gefragt? Da bekommst Du also alle Gerichte auf einem Tablett? Und seit wann gibt es bei AB eine Eco Plus?
     
  19. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wird auch Buseinss genannt.
    Frühstück, Mittag, Abendessen -> je 1 Tablett wo alles oben ist.
     
  20. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Soso, wird sie das? Und Du bist dir ganz sicher, dass Du als IT-Fachmann europaweit unterwegs bist?
     

Diese Seite empfehlen