Business/First-Prämieplätze auf SQ-Maschine mit neuer Bestuh

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Senetek, 24. Februar 2008.

  1. Senetek

    Senetek Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hallo Allerseits.

    Bin bisher nur fleißiger "Mitleser" hier im Forum... und nun würd ich gern mal (falls vorhanden) eure Erfahrungen zu Miles & More - Prämienplatzbuchungen auf SQ-Maschinen (Strecke FRA-SIN-FRA) wissen....... bereits im letzten Jahr "musste" ich nach SIN die Mittagsmaschine nehmen welche ja von JFK kommt und bekanntlicherweise noch die "alte" Bestuhlung hat - weil es einfach nicht möglich war für schlappe 120.000 Meilen auch einen schönen Platz in der Abendmaschine (=neue Bestuhlung) zu bekommen.. und in 2008 wieder der gleiche Mist:-(. Seit Wochen versuch ich für September/ Oktober bei Miles & More die Abendmaschine zu bekommen... aber Pustekuchen.. gibt "angeblich" wieder nur Plätze auf der Mittagsmaschine....... hat wer Erfahrungen damit bzw. ne Idee was man noch probieren könnte.... (ok für 3.000 eus bekomm ich schon den Platz, aber für was sammelt man Meilen..) Für Infos besten dank vorab + MfG - der Pille
     
  2. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß ist für M&M Mitglieder nach wie vor kein Prämienplatz in der neuen Bestuhlung möglich.
     
  3. Senetek

    Senetek Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    danke für die info = aber warum?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Aussage ist richtig! Aber man arbeitet an einer Lösung!
     
  5. Senetek

    Senetek Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    @ dreschen..danke für info. aber die arbeiten bestimmt bis zum einsatz des a380 an dieser lösung:-((... was wäre denn eine gute alternative = Thai?......
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Für mich ist die alte Business der SQ immer noch um Klassen besser als das meiste was sonst so angeobten wird, inklusive der Thai. Vor allem das neue Terminal 3 in Changi macht einiges her. Ich bin erst letzte Woche mit der Mittagsmaschine ab FRA geflogen und hab es nicht bereut. Muss aber auch sagen, dass ich mich nun diese Woche auf den Rückflug in der neuen Bestuhlung freue, vor allem auf den Zubringer ab SYD, die A380.

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen