Business in der Egypt

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Farscape, 9. Juli 2010.

  1. Farscape

    Farscape Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Grüß Euch,

    Hat jemand Erfahrung zu welchen Konditionen ich die Businessclas der EgyptAir Umbuchen b.z.w. auch Stornieren kann ?

    Glaube meine Buchungsklasse lautet: JRTEUAS und DRTEUAS

    Andernfalls handelt es sich um einen Flug vom Budapest via CIA nach Bangkok am 14.08 und Rückflug ist am 22.08.
    Gesamtpreis 1029€ p.P.

    Danke für die Hilfe
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Geh doch mal auf die Seite von MS. Da sind bestimmt irgendwo die Tarifbestimmungen
    nachzulesen. Da steht das drin. Dann weißt du es genau.
     
  3. duckie

    duckie Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Hatte im Dez./Jan. einen Flug mit MS in C VIE-CAI-JNB und retour in der Klasse:
    JRTEUAF

    Dieser wäre laut Auskunft des Reisebüros kostenfrei umbuch- und stornierbar gewesen.
     

Diese Seite empfehlen