Business Lounge in Müchen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von kalle, 5. September 2008.

  1. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    hallo,

    ich fliege nächste woche von munich mit US Airways in C nach PHL und habe jeweils einen recht langen aufenthalt in munich.
    kenne mich in münchen so gar nicht aus.
    nach meinem kenntnisstand gibt es da 2 lounges in T2 für sie ich zutrittsberechtigung hätte - die beiden lufthansa business lounges.


    1. welche lounge würdet ihr empfehlen?
    2. welche möglichkeiten hat man wenn man mal seiner nikotinsucht fröhnen möchte? kommt man da irgendwie zwischendurch schnell mal an die frische luft, oder ist das alles nach der sicherheitskontrolle und von daher sehr umständlich?
    3. mein innerdeutscher zubringerflug ist eco. habe ich da beim rückflug die möglichkeit mit meiner (bereits abgeflogenen) c-boardkarte in die lounge zu kommen um mich u.a. etwas frisch zu machen? also sind das auch so eine art arrival lounges?
    4. und wenn 3. = ja , kann ich dann mein gepäck abholen und komme von da aus noch in die lounge?

    vielen dank
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    2. welche möglichkeiten hat man wenn man mal seiner nikotinsucht fröhnen möchte? kommt man da irgendwie zwischendurch schnell mal an die frische luft, oder ist das alles nach der sicherheitskontrolle und von daher sehr umständlich?

    Entweder Glaskasten oder nochmal ganz raus, da die Lounges nach der Security sind. Bleib gleich im Biergarten zwischen den Terminals, kannst Du rauchen und in den Business Lounges verpasst Du wenig

    4. und wenn 3. = ja , kann ich dann mein gepäck abholen und komme von da aus noch in die lounge?

    Nein, vom Gepäckband geht es nur raus (90% sicher). Allerdings würde ich bei 3 auch eher "nein" vermuten... weiß es aber nicht genau.
     
  3. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589