Business MEX - FRA

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von ANDREALHEIT, 13. August 2008.

1. ANDREALHEIT

ANDREALHEIT Pilot

Hallo an alle.
    Ich fliege am 29.08. zurueck von MEX nach FRA in C (B 747-400). Habe von Lufthansa die Reihe 3H bekommen. (Die Firstclass nur in der ersten Etage).
    Ist der Platz 3 H gut, oder sollte ich den Platz wechseln.
    Meine Firma laesst mich kaum in C fliegen, deshalb weiss ich nicht, ob der Platz gut ist.

Vielen Dank fuer Eure Info.
    Gruss
    Andy

2. Tirreg

Tirreg Diamond Member

3H ist ein schöner Platz. Reihe 1 und 2 ist Senatoren vorbehalten (ist das in der 747 auch so?). In der dritten Reihe hast Du auf jeden Fall als einer der ersten etwas zu essen/zu trinken. Zudem ist neben Dir direkt die Ablage, wo die Getränke Nachts stehen. Zudem ist die vordere Kabine (Reihe 1-4) in der 747 sehr ruhig.

3. Guest

Guest Guest

Hallo,
    ist ein sehr guter Platz, wie von TIRREG schon bemerkt, ist die Ablage vor dem Sitz 4 in "greifbarar" Nähe. Da gibt es immer etwas zu trinken, besonders auf diesem Nachtflug OK. Ist auch ein sicherer Platz was Babys angeht: keins in Sicht (habe selbst eine Kleine).

Guten Flug,

Jürgen

4. HON CIRCLE SR

HON CIRCLE SR Bronze Member

Ich hätte 4D vorgezogen. Da stört Dich niemand

5. Guest

Guest Guest

Einspruch. ;)

Das "Problem" auf diesem Platz ist, dass links und rechts Leute an dir vorbeilaufen. Ab und zu kann es dann passieren, dass der Verkehr zwischen dir und diesem "Kasten" die Seiten wechseln.
    Verstehe nicht, warum die nicht zwei Meter weiter laufen können und vorne "abbiegen" können.

6. ANDREALHEIT

ANDREALHEIT Pilot

4D waere in diesem Kabinenteil nicht mehr verfuegbar gewesen.
    Es gab eben nur noch 3H.
    Oder ebend ab Reihe 20 bis zur Ecogrenze.

7. red star

red star Platinum Member

3H ist schon in Ordnung.

8. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Naja, Babyreihe ist Reihe 10, und die ist, anders als die Nummerierung vermuten lässt, schon ganz in der Nähe. ;)

Diese Seite empfehlen