Business mit LH ab FRA nach LAX am 19.6.2014

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Jazz, 20. Dezember 2013.

  1. Jazz

    Jazz Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich plane soeben meine Hochzeitsreise und habe folgendes Problem.
    Ich wollte für meine Verlobte und mich die Flüge in der neuen Business Class der LH buchen im Business Basic Tarif.
    Strecken sind wie folgt:

    19.6.2014 FRA -> LAX
    3.7.2014 LAX -> FRA

    Geplant war mit der 747/8 zu fliegen da diese schon die neue C hat.
    Leider ist es mir nicht möglich, die genannte Maschine im Business Basic Tarif online zu buchen.
    An der LH-Hotline ist man Ratlos bzw. weis keine Auskunft warum dies der Fall ist.
    Daher hier meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit die oben angegebenen Strecken in dem Tarif zu Buchen den ich suche ( online / Hotline )?
    Oder gibt es gar noch eine andere Möglichkeit die ich noch garnicht berücksichtigt habe?

    Vielen Dank vorab für konstruktive Vorschläge wie ich mein Problem angehen kann.
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Vermutlich ist C Basic (P?) ausgebucht. Dann kann Dir wohl niemand helfen.
    Ausweg: teuere Klasse buchen oder versuchen ausreichend Meilen zu generieren in der Hoffnung, dass I noch verfügbar ist.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    So wird es sein.
    Am 2.7. geht es, also ist der Flug am 3.7. in der Tarifklasse nicht mehr zu haben.
    Das können die an der Hotline allerdings sehen!
     
  4. Jazz

    Jazz Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Guten Abend nochmals,

    dann frag ich mal anders.
    Gibt es eine Alternative direkt ab Deutschland mit LH mit der neuen C nach LAX zu fliegen?
    Wenn ja kann ich dort ja mal schaun ob es noch den Business Basic gibt.
    Uns wäre es auch egal ab welchen Flughafen, wichtig ist uns direkt und eben die neue C im genannten Tarif.

    Grüße und vielen Dank
     
  5. stowi2503

    stowi2503 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    wie wäre es den mal mit einer portion selbststudium? gehst mal auf google, schaust mal wohin die 748 ab frankfurt fliegt, dann erübrigen sich 80% der fragen. Ich finds super in ordnung wenn jemand hier nach Erfahrungen der einzelnen C oder F fragt, kein thema, mache ich ja selbst immer. Aber deine Verbingung lässt sich aus jedem Timetable rauslesen. Gerade in der heutigen Zeit, wo alles online verfügbar ist.
     
  6. Jazz

    Jazz Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Guten Morgen Stowi,

    danke für deinen "netten" Tip. Leider hilft dieser mir nicht wirklich weiter da ich nicht nach einen bestimmten Flugzeugtyp gesucht habe, sondern nach der neuen C direkt nach LAX an den besagten Daten, in dem genannten Tarif mit LH.
    Sei es drum, nach meiner kurzen Nacht habe ich heute Morgen nochmals das Internet bemüht und etwas anderes interessantes gefunden.
    Wir werden einen Zubringerflug mit LH nach FRA nehmen da unsere Anreise mit PKW und den damit verbundenen Kosten teurer wäre, als der Zubringer.
    Des Weiteren ist mit diesem Zubringerflug auch wieder der Business Basic Tarif für die 747-8 verfügbar. :)

    In diesem Sinne, Danke an Alle und ein schönes Wochenende
     

Diese Seite empfehlen