Business nach Brasilien

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von noise, 18. März 2009.

  1. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Wir möchten im Sommer nach Brasilien.
    Welche Airline ist empfehlenswert wenn man einen Business Class Prämienflug buchen möchte?
    Was ist besser geeignet als Ziel Rio und Sao Paulo?
    Gibt es die Möglichkeit ein Stopover einzulegen?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    1. Frage: Welches FFP meinst Du denn?
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Wir habe für Weihnachten/Neujahr 3 Business Plätze nach GIG als Award bekommen.
    Mit TAP über LIS.
     
  4. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Kommt natürlich darauf an, welchem FFP du angehörst. Bei *A ist Swiss und LH zu empfehlen.

    Rio natürlich...was willst du denn in SP? Nur da wird es mit einem Direktflug mit LH oder Swiss nix.

    Ja, einen schon.
     
  5. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Ich meinte natürlich Star Alliance als Bonusprogramm.
    Direktflug ist garnicht so wichtig.
    Rio mit einem Stopover irgendwo in den Staaten oder einer anderen interessaten aussereuropäischen Stadt wäre perfekt.
    Jemand dafür ne Idee?

    Sorry für die ganzen DAU Fragen :roll:
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das währe dann wohl ein 3 Regionenaward . :roll:
     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nicht, wenn mann im "Star Alliance Bonusprogramm" ist. :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bin bisher nur mit Iberia von MUC nach GRU in C geflogen. Und wenn es mir keiner glaubt. Ich war echt begeistert. Schöner Sitzplatz, Essen okay, Getränke prima. :p

    Und Inflight Entertainment war spitze. Nur das umsteigen in Madird nervte. Ach ja beim Flug (MUC-MAD-GRU-EZE-MEX-MAD-MUC) war nur Iberia pünktlich (auf allen Flügen).
     
  9. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Bin mit Lufthansa geflogen super service -immer wieder :p
     
  10. Klausinho

    Klausinho Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo,
    Sommer bedeutet aber Winter in Brasilien.

    Da ist es in SP und Rio schon leicht schattig.

    Es hängt eigentlich davon ab, was ihr in Brasilien wollt.....

    Am einfachsten ist es direkt mit LH von MUC oder FRA

    oder

    mit Swiss über Zürich.

    Flexibler ist man mit TAP, da die mehr Ziele anfliegen.

    Oder mit Condor von FRA nach Salvador de Bahia in der Comfortclass.

    Ich habe bereits alle Möglichkeiten hinter mir und alle waren OK

    Klausinho
     
  11. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Alles im Norden sollte doch aber auch im brasilianischen Winter noch Badewetter sein, oder?

    Es spielt nicht die Hauptrolle, aber wenn ich schon meine Meilen verballere kann ich dann nicht irgendwo noch einen netten Zwischenstopp einlegen oder ist das auf der Strecke gerade ne blöde Idee? Oder wäre ein Stop z.B. in Miami dann der schon erwähnte 3-Regionen Award?
     
  12. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Welchen Teil von Kalttauchers Post:
    "Das währe dann wohl ein 3 Regionenaward ."
    hast Du denn nicht verstanden?
     
  13. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Sorry, habs jetzt kappiert und nur deinen Star Alliance Witz falsch verstanden.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    im norden ist das immer anders , das wetter, kann ich nur empfehlen..........
     
  15. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Nach Rio am besten mit TAP via LIS. Insebesonder, wenn man nicht gerade in FRA oder MUC wohnt. Für alle Nordlichter hat HAM da ideale Flugzeiten und Umsteigeverbindungen. Schneller gehts nicht nach Rio - morgens 6.30 Uhr los, abends schon die erste Caipi in Leblon.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Die Frage ist in welchem Monat. In Rio geht's auch im Juni mit dem Baden - falls das entscheidend ist. Wenn Du viel haben willst, buch doch einfach LX nach SCL - wohl mittlerweile mit TAM GRU-SCL - oder LH nach EZE mit Stopover in GRU - denn da ist es schoen. Und von GRU einen Sidestep mit TAM nach GIG. Fertig.
     
  17. madmax84

    madmax84 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Im Juni würd ich nach Bariloche zum Skifahren!!!

    Also EZE und SCL sind im Juni mit Einschränkungen schon sehr frisch!

    Wenn ihr zum baden wollt alles nördlich von Salvador
     

Diese Seite empfehlen