Business nach HKG, 7.-10.12.2009, *A

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von stranger77, 16. September 2009.

  1. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Hallo,

    die Vorgaben sind wie folgt:
    nach Hong Kong (oder Shenzhen), evtl. nicht ab Deutschland,
    Hauptsache - der Preis < 2000,- Euro, und Statusmeilen in *A.
    Termine: 7 - 10.Dezember, +/- 1 Tag.

    Bisher gefunden: Turkish ab ATH fuer 1625,-.

    Vielen Dank fuer Eure Tipps!
     
  2. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Gab so ein ähnliches Thema die Tage hier, vielleicht in einer anderen Rubrik.
    Die Lösung war Mailand oder Rom nach Hong Kong in C. Rund 1650 Euro. Mit Swiss.

    *edit*
    oh Entschuldigung, ist ja der gleiche Themenstarter. Verwirrt bin.
     
  3. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Ja, man hat mir empfohlen, die Frage in dieser Rubrik zu stellen,
    sorry fuer die Verwirrung.

    Wie ich schon in der alten Rubrik angemerkt habe - bietet die Swiss diesen guten Preis
    ab Italien nur an wenigen Tagen der Woche, die mir leider absolut nicht passen...
     
  4. malz-and-more

    malz-and-more Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Moin,

    wenn das Thema noch aktuell ist:

    Entweder Turkish, wie schon geschrieben, oder Egypt Air, was aber nicht unbedingt zu empfehlen ist.

    Wenn Du öfters da bist, lohnt sich vielleicht ein One Way nach HKG (mit Turkish circa EUR 1300 in Business) zu buchen und dann von HKG ein Return Ticket (HKG-Deutschland-HKG) zu buchen. Flüge ex HKG nach Deutschland und wieder zurück gibt es ziemlich easy für circa HKD 22.000,-. Zum Beispiel: SWISS, LH.

    Du hättest dann aber immer ein offenes Ticket zurück nach HK.

    Ansonsten halte ich es für äußerst schwierig ex Deutschland in C für unter 2000 zu buchen!

    Viele Grüße

    Malz-and-more
     
  5. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Danke für Deine Tipps!
    Ich bin schon bereit, ex-Europa zu fliegen: auch mit Turkish gibt es einen guten Preis
    m.E. erst ab Athen, nicht ex-BRD.
     
  6. malz-and-more

    malz-and-more Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Moin,

    ich bin bisher 2 mal mit Turkish geflogen in Business: HAM-HKG-HAM mit Stopp in Istanbul.

    Ein Flug kostete 2600 und der andere 2300!

    Ab Athen ist glaube ich LH am günstigsten---vornesitzen.de

    Viele Grüße

    Malz-and-more
     

Diese Seite empfehlen