Business offers

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von sawadeekrap, 27. August 2011.

  1. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
  2. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
  3. cruxy

    cruxy Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ja, Etihad vergibt Meilen nach Flugklasse, nicht nach Buchungsklasse, bin mal gespannt, wie lange das noch so ist...
     
  4. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    @sawadeekrap Erinnert mich an die ersten Jahre bei EK. Hast deine EK-Meilen verbraten können?
     
  5. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Ja,hab ich telefonisch gemacht weil online ja nicht ging (wie bereits besprochen)
    60.000 Meilen plus 27 Euro Tax für;
    BKK-HKG return in First (A 380) :!: 8)
    Flug "abbraten" ist aber erst im Januar.

    Wie siehts mit deinen EK Meilen aus ?
     
  6. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Sehr schön! 8)

    Ein Teil habe ich für zwei Business-Upgrades verbraucht HAM-DXB DXB-HAM.
    Der Rest: Ende Januar, SYD-CHC AKL-MEL in Business für 47.500 und AU$ 116 Tax. Passte, weil ich ich sowieso noch einen Flug nach NZ buchen wollte. Jetzt noch etwas unter 10k übrig, gültig bis '14. Keine Ahnung, was ich damit mache. Erstmal liegen lassen.
    Im NOV werde ich erstmalig Etihad ausprobieren. :p Bin gespannt! Hast schon EY gebucht?
     
  7. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Nein,ich hab WY gebucht !
    Für dich ist WY wohl keine option !?
    Bin vor 3 Jahren einmal mit EY MUC-BKK in Eco.War super,fand das Produkt fast noch ein bisschen besser als EK !
    Auch den Flughafen AUH fand ich gut,weil nicht so busy,überschaubar und kurze Wege.
    Für zukünftige Buchungen steht EY auf jeden Fall auch in meiner engeren Auswahl.
     
  8. cruxy

    cruxy Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Kurze Wege nur so bedingt: Von Terminal 2 zu 1 dauern's schon ca. 10 Minuten, aber viel los ist da wirklich nicht! ;)
     
  9. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Nee. Ein größerer Teil meiner Flüge besteht aus Buchungen nach Down Under...
     

Diese Seite empfehlen