Business only carriers

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von USAFlieger, 27. Dezember 2007.

  1. USAFlieger

    USAFlieger Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Was haltet ihr eigentlich von solchen? Wenn, welche bevorzugt ihr?

    Bedanke mich schon für eure Meinungen

    Grüße USAFlieger
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Eos ist prima, leider muss ich nicht oft genug nach New York und die Reise ab London ist umstaendlich. Sollte es soetwas mal Richtung BKK, KUL od. SIN geben wuerde ich wahrscheinlich nur noch mit denen fliegen.
     
  3. USAFlieger

    USAFlieger Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Ich finde das Problem ist das mangelnde Unterhaltungssystem und wenn dann nur so ein portables teil.
     
  4. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    hi,

    kann eos auch nur empfehlen, die preise sind auch sehr gut.

    lh, swiss und andere airlines haben auch reine busniness jets, was ich sehr geniesse. es gibt dann noch silverjet (gut) und L'Avion (schlecht)

    Infos dazu findest auch auch bei vorne-sitzen.de oder emporiumtravel.de

    viel spaß
     
  5. USAFlieger

    USAFlieger Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Ich meine das Silverjet klar das beste Preisleistungsverhältnis hat aber wie ich schon sagte finde ich das Unterhaltungssystem sehr mager.
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Sowas paßt doch höchstens noch nach Nordkorea , kommunistische Gleichmachwerei für meine Begriffe . Und wo bleibt das elitäre Gefühl gegenüber dem Holzklassepassagier ?? Nee nee nichts für mich .

    Somkiat
     
  7. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen: Wäre für mich auch nichts!
     
  8. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    letztendlich für mich auch nicht, wobei mich ein mangelhaftes unterhaltungssystem am wenigsten stört. kann arbeiten, lesen, dösen oder pennen. :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Du meinst das Gefühl völliger Wertlosigkeit eines Totalversagers, schließlich sitzen weiter vorne die F-Paxe. 8)
     

Diese Seite empfehlen