Business Tickets (LH oder SAS) Konditionen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von unimatrix27, 28. März 2014.

  1. unimatrix27

    unimatrix27 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe eine allgemeine Frage zu den Abläufen rund um flexible Tickets (der einfachheit, Full-Flex Business):

    An welcher Stelle muss ich mich spätestens entscheiden, umzubuchen.

    - Vor dem Checkin?
    - Vor dem Betreten des Sicherheitsbereiches (1. Scan Boardkarte)
    - Vor dem Betreten der Lounge?
    - Vor dem Boarden? (Frage nur, weil ich mal gelesen habe, dass selbst DANACH noch möglich ist, das Flugzeug wieder zu verlassen, ohne dass das Ticket entwertet ist (nicht dass ich das vorhätte...)

    Was passiert, wenn ich einchecke, ggf. sogar Flughafen/Lounge betrete ohne aktiv umzubuchen, also dann einfach nicht am Gate auftauche. Ist das Ticket dann weg? Und ab welcher Zeit vor dem Abflug?

    Oder ist es nicht weg? Das würde ja heissen dass durch mich ein leerer Sitz mitfliegt...


    Wie käme ich - falls es nicht weg ist - dann an das Ticket wieder heran um einen neuen Flug mit gleichen Ticket zu reservieren?
     

Diese Seite empfehlen