Businessclass erste Reihe im Airbus

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cruiseboy2003, 18. Oktober 2009.

  1. cruiseboy2003

    cruiseboy2003 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wieso eigentlich in manchen A330 und/oder A340 bei der Lufthansa in den ersten Reihen der Businessclass eine platte Wand als Abgrenzung dient, bei anderen widerrum ein Stauraum für die Füße etc. existiert.
    Hier auf dem Bild rechts ansatzweidse zu erkennen.
    http://img198.imageshack.us/img198/1024 ... endern.jpg
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das hängt maßgeblich davon ab, was hinter dieser Wand verstaut / versteckt ist und da die Wände in mehreren Konfigurationen (genauer gesagt laut LH offiziell sechs verschiedene bei den A330/340) an anderer Stelle stehen ist das immer unterschiedlich (Wand, Toilette, Galley, First, Ausgang, usw.). Manchmal ist Platz für eine Aussparung, manchmal nicht.
     
  3. DLH7LA

    DLH7LA Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Ich hab sie damals als recht komfortabel empfunden, hatte aber auch glück und durch nachfrage ein upgrade erhalten (full fare, kein status) 8)
     

Diese Seite empfehlen