Bussi Preise ab D bis 6.11.15 z.B. Australien für € 2.250.-

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von Longleg, 5. November 2015.

  1. Longleg

    Longleg Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    3
    no_way_codeshares gefällt das.
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    "Longleg hat Recht. Die Umstiegszeiten sind wichtig zu beruecksichtigen und dann relativiert sich Vieles.:eek:
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  3. Longleg

    Longleg Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    3
    Es lohnt immer wieder bei http://www.qatarairways.com/de/de/homepage.page einfach mal vorbei zu schauen und auf Bussi-Preise clicken. Macht mal ´ne Probebuchung z.B. von MUC nach MEL z.B. Mitte des Jahres. Bussi: Preis ca. € 2.222.- Das ist doch nett...
     

Diese Seite empfehlen