Buy AA Miles 40K plus 15K bonus fuer 1225$

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von skywalkerLAX, 22. Januar 2011.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die letzten Tage habe ich dieses Angebot auf der website bemerkt. Zuerst habe ich es nicht beachtet da AA Meilen zum kaufen eigentlich immer uninteressant waren, diesmal allerdings ist es ein gehoeriger Bonus.

    Details hier: https://buy.points.com/AAdvantage/init. ... SmBuyJan11

    40K Meilen kaufen und dafuer 15K Bonusmeilen erhalten. Das zum Preis von 1225$. Sehr ordentlich wenn man bedenkt was man dafuer im AA Chart bekommt. Vorsicht: Die Bonusmeilen dauern bei AA mindestens immer 8 Wochen bis sie gutgeschrieben werden. Pro Konto koennen pro Jahr max 40K gekauft werden.

    Wenn man bedenkt, dass bei AA alle Meilen zum erreichen des Million Miler (Lifetime Status) zaehlen dann ist dies ein Top Angebot. Live bis 31. Januar 2011!

    Cheers
    S
     
  2. Transworldone

    Transworldone Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu dem Lifetime Status. Da ich schon vor längerer Zeit bei TWA und AA insgesamt ca. 500.000 Meilen erflogen habe (meist bei TWA), die jetzt auf meinem AA Advantage Auszug bei "program to date miles " stehen, durch die Übernahme von TWA durch AA, ich aber keinerlei Status mehr habe, interessiert mich folgendes.

    Wenn ich jetzt jedes Jahr bei diesen Kauf-Aktionen mitmache und die 40.000 (letztes Jahr im Herbst konnte man 60.000 erwerben) kaufe, bekomme ich einen Elite Status bei AA, ohne viel geflogen zu sein?
    Oder muß ich Platinum Member oder ähnliches sein-zumindest bei Erreichen der 1 Mio.Meilen?

    Falls man nur durch Kauf und ab und zu ein paar Flüge Status bekommt, wäre das eine interessante Aktion. Zumindest eine gute Ergänzung zu *Gold Senator.

    Vielen Dank !
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    zu der Problematik eine Meinung aus eigener Erfahrung. Ich bin seit gut 15 Jahren Platin Mitglied bei AA. Als ich im Jahr 2000 die 1 Million Meilengrenze überschriftten hatte, erhielt ich von AA neben 2 Systemweiten Upgrades und einer neuen Karte ein Schreiben mit der Anmerkung:" And, your new Million Miler Status entitles you to at least AAdvantage Gold membership for the life of the Gold program" (obwohl ich wie gesagt bereits Platin war).
    Also daher würde ich behaupten, Status oder kein Status ist egal - entscheidend sind die 1 Million Meilen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Mit dem Kauf dieser 40.000 Meilen allein bekommt man natuerlich keinen Status - ausser eben dieser Kauf kickt einen ueber die Million dann wird man Gold und zwar eben auf Lebenszeit. Entweder die eigene oder die von AAdvantage.
     

Diese Seite empfehlen