C Class A330 Fra Doha BKK

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von eastgirl, 3. Februar 2009.

  1. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Hallo,

    wenn ich das recht verstehe hat Qatar die unterschiedlichsten Bestuhlungen in ihrer Flotte eingebaut. Wie stelle ich sicher das ich in C auf dem Routing FRA DOHA BKK und RT in der aktuellsten, flachen C lande bzw. ist das überhaupt möglich?
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Wie kommst du zu der Annahme ? Die Sitze in C sind alle sehr ähnlich, insbesondere im A330 und A340, bzw. B777. Die Sitze lassen sich fast auf flach umstellen. A320 und A321 sind allerdings nicht so komfortabel. Du kannst davon ausgehen, dass auf der FRA Route ausschließlich die üblich gute C-Klasse eingesetzt wird. Vielleicht hast du das mit Emirates verwechselt, denn bei denen ist der Sitz ein Roulette Spiel !
     
  3. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Auf der Website von Vornesitzen werden alleine zwei verschiedene Sitze abgebildet, das in der Kombination mit 6 oder 7 verschiedenen Varianten und keinen Bilder der C Klasse auf der Website lässt mich vermuten das es mindestens 2 (wahrscheinlich jedoch mehr) verschiedene Sitze in C bei Qatar gibt. Wenn ich daneben liege - umso besser.
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Die sitze, die du auf den airliners.net Photos siehst sindd die Sitze von QR im A330,A340 und der B777. Das obere Bild war ein Sitz im alten A300-600, ähnliche Sitze sind im A320/319/A321 installiert. Also musst du keine Sorgen haben:Auf der BKK Strecke hatte ich schon oft einen fabrikneuen Airbus. Manchmal setzen sie auch einen mit drei Klassen ein und man wird als Statuskunde in die F-Sitze gesetzt.
     
  5. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Kannst du C mit Qatar empfehlen? Wenn möglich vergleich mal mit AUA, LH, SAS oder TG (das sind sonst meine Airlines auf der Strecke). Wenn die so gut sind dann sind aktuellen Partnertarife Ex-FRA ja eine Sensation.
     
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    @ eastgirl
    Qatar ausnahmslos zu empfehlen, sogar besser als EK und die antiquierten TG kann man voellig vergessen.Wie im übrigen TG nur noch vom "Ruhm" vergangener Zeiten zehrt.
     
  7. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Also ich weiss das es gerade "modern" ist über TG zu lästern, ich fliege gerne mit denen und meine "negativen" Erfahrungen halten sich in Grenzen. Das Preisleistungsverhältniss für Vielflieger stimmt bei denen. Der Service ist zumindest immer OK, die Verpflegung wird allerdings immer schlechter. Die "abgepackte" Käse-Früchte-Platte als neuste Errungenschaft ist zum abgewöhnen. Aber ich werde jetzt Qatar buchen - vielen Dank.
     
  8. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Bin schon mit all deinen bevorzugten Airlines Langstrecke geflogen (außer sk). Und QR schneidet hier immer sehr gut ab. Wenn die jetzt noch *Alliance wären... Meine Reihenfolge zu buchen wäre: 1.QR 2.OS 3.LX 4.LH ... das ist aber auch nur meine Meinung
     
  9. atri1666

    atri1666 Guest


    Diese Reihenfolge wäre es auch bei mir
     
  10. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Kann mich mit der Meinung voll und ganz identifizieren. :p
     

Diese Seite empfehlen