C Class in A320 ?

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Flieger044, 22. August 2013.

  1. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Wenn man mit TK via Köln nach Kuala Lumpur fliegt, setzten die auf den ersten Teilstück von Köln nach Istanbul einen A320 ein. An Istanbul dann einen größeren A340. Aber wie sieht den die C Class ab Köln im A320 aus- bestimmt nicht so komfortabel- oder ??
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    http://www.seatguru.com/airlines/Turkish_Airlines/Turkish_Airlines_Airbus_A320.php
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Tag Flieger044,

    offenbar erhält Turkish Airlines zur Zeit neue Kurzstrecken Flugzeuge, darunter auch den A321/320.
    In einigen Flugzeugen ist deshalb abweichend ein neues Business Class Produkt verbaut- weitere Informationen erhältst du in dem folgenden Tripreport zu Flug TK1765.
    Link: http://www.airliners.net/aviation-forums/trip_reports/read.main/242401/

    Viele Grüße
     
  4. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Sportwagen: Danke für den Link. Realistisch betrachtet jedoch ist dann ein C- Class Flug mit TK gar nicht so günstig, denn wenn ich berücksichtige, dass ich erst mal 4 Stunden bis Istanbul in einer besseren Eco fliege ( vom Essen abgesehen), dann in Istanbul nachts umsteigen muss- dann fliege ich doch lieber z.B. Finnair, da gehts dann ab Helsinki z.B. Nonstop in einer richtigen C nach Asien.
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Und wie kommst du nach HEL ?
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Bitteschön :)

    Viele Grüße
     
  7. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Nun, auch nach Hel muss ich fliegen, mag sein: aber für mich ist die Aufteilung 2 Stunden nach Hel ( in besserer Eco ), dann 10 Stunden Nonstop nach Asien lieber, als 4 Stunden nach ISt, dann mitten in der Nacht !!! der Flugzeugwechsel, und dann auch noch mal 10 Stunden nach Asien. Zumal ich in Hel nicht in der nacht ankomme !!. Alles Geschmackssache, aber für mich dann die bessere Wahl.
     

Diese Seite empfehlen