C Flug nach AKL im Oktober

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von seppwurzelbauer, 11. März 2012.

  1. seppwurzelbauer

    seppwurzelbauer Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo und guten Morgen :)

    ich habe mich jetzt echt schwindlig gesucht um ein Business Special im Oktober nach AKL zu finden ... leider gehen alle Aktionen nur bis 30.9.
    Wir war es in den letzten Jahren? Ist in dem Zeitraum mit Angeboten zu rechnen?Hat jemand Tips für nen C Flug?
    20.10. Deutschland - AKL und am 20.11. zurück.

    Vielen Dank & schönen Sonntag!

    Sepp
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Genau wird dir das niemand sagen können. Die Airlines versuchen natürlich, erst einaml ihre Tickets zum teureren Preis zu verkaufen.
    Bei TG zB. kommen die Partnertarife knapp bevor die Gültigkeitsdauer beginnt, vor ca. 2 Wochen beginnend ab 15. März.
    So viel Geduld wirst du kaum haben.
    Such dir deinen günstigsten bisher gefundenen Preis und stelle den hier im Forum unter "besser buchen" ein.
    Dann kannst du mit Hilfe von anderen Usern rechnen.
     
  3. seppwurzelbauer

    seppwurzelbauer Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hab was gefunden :)

    Flieg jetzt ab Dubai in C mit CX! Da kostet der Round Trip 2000,- Euro pro Person! Denke das ist sehr fair!
    @Bali08: Danke für die Antwort & Mühe

    Sepp
     
  4. SAFarmer

    SAFarmer Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Etwas kompliziert, aber hier mein Vorschlag:

    1) BarclayCard Visa von BA = 20.000 Avios + 2 Avios pro Euro BA-Umsatz
    2) Premium Eco Ticket BA und/oder QF für rund 2.200 Euro
    -Routing entweder FRA-LHR-SIN-SYD-AKL oder FRA-(sin)-SYD-AKL
    3)nutze die Karte noch bis Oktober mit ca. 13000 Euro Umsatz ODER generiere noch "sonstige" 13000 Avios
    4) Upgrad den Hinflug mit 25.000 Avios von Premium Eco in C
    5) auf dem Hinflug sammelst Du als BA-Blue in gebuchter Premium Eco: 12804 Avios
    6) Uprgade den Rückflug
    7) und auch zurück gibt es 12.804 Avios

    KOSTEN: 2.200,-- + 13.000 Avios
     
  5. Airxperte

    Airxperte Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Hatte das Angebot auch schon gesehen, um welche C handelt es sich?
    Soweit ich es gesehen hatte gibt es ja 3 verschiedene. Ein "regional C", die der 777 und dann eine ganz neue auf bisher nur 2xA330 ...? Kennst sich jemand mit den Produkten aus?
     
  6. ferdi

    ferdi Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich suche auch einen günstigen Tarif in Business / First nach Auckland. Das beste was ich bis jetzt gefunden habe ist Italien - Auckland mit Emirates, ca. EUR 3.200 in C, EUR 4,700 in F. Den Partner Special von Athen scheint es auch noch zu geben (Emirates, verlängert bis ende Mai), aber aus mir unbekannten gründen schaffe es nicht diesen Tarif zu buchen...
     

Diese Seite empfehlen