C Frühstück bei LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Slicco, 11. März 2009.

  1. Slicco

    Slicco Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Mich würde bei einer unglaublich unwichtigen Sache trotzdem sehr Eure Meinung interessieren!
    Wer isst diese kalte, unappetitlich aussehende Eierbrei aus der Pseudoschale beim Business-Frühstück? Gehört die Produktionsfirma dem Bruder vom Mayrhuber?

    Ich habe noch nie jemanden das Zeug essen sehen und wundere mich ob es für meine wöchentlichen €421 für einen One-Way MUC-BRE in der Sardinenbüchse namens AVRO wieder mal was essbares gibt.

    Danke :wink:
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    ich würd ECO fliegen - ist billiger und das Ei fällt auch weg :lol:
     

Diese Seite empfehlen