c lounge mit stand by boardkarte?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von zipflhuber, 5. September 2010.

  1. zipflhuber

    zipflhuber Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hi Leute!

    Hat jemand Erfahrung oder es einfach schonmal ausprobiert, mit einer C Stand-by BC in die C Lounge zu kommen? 8)
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Warum hast Du eine Stand-By-Bordkarte?

    Bist Du Mitarbeiter einer Airline und fliegst als PAD? Dann sollte das doch ziemlich klar geregelt sein, ob Zugang zur Lounge möglich oder nicht (m.W. nicht)!!!

    Ansonsten kann dies nur der Fall sein, wenn Du mit einem Full Fare C Ticket auf einen anderen Flug umgebucht hast und noch keinen Sitzplatz bekommen hast, weil auf Warteliste. Dann bist Du ein Business Class Gast und solltest auch ohne Probleme in die LOunge können...
     
  3. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Denkbar ist noch folgendes Szenario: Flug verspätet, Anschluss weg, nächster Anschluss voll, deshalb dann erstmal eine STBY-Bordkarte und abwarten, wieviele Paxe nicht kommen.

    Genau dieses Szenario hatte ich mal in VIE, da wars kein Problem in der AUA-Lounge, ganz im Gegenteil: Die Rezeptionistin hat meine STBY Karte genommen und zum Abschied bereits die richtige ausgehändigt.
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ein Freund von mir ist mitarbeiter und hatte mit einem solchigen stand-by ticket keinen Zugang.
     
  5. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Ja, das ist aber genau das, was TIRREG sagen wollte...Mitarbeiter erhalten egal in welcher Klasse sie fliegen, KEINEN Loungezugang (weil sie ja auch nur nen Bruchteil für´s Ticket gezahlt haben!) :lol:
     
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    So ist es - und dementsprechend zu Recht! :lol:
     

Diese Seite empfehlen