C Upgrade für ECO Flug mit Meilen - Wie?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Punkte-Junky, 8. Mai 2009.

  1. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Ich habe mal ne ziemliche Anfängerfrage aber vielleicht gibt es ja hier doch ein paar Tipps.

    Ich möchte gerne einen ECO Flug buchen MUC – BKK und retour. Wenn ich ein C Upgrade mit Meilen plane was muß ich bei der Buchung beachten? Also das es *allianz sein sollte ist klar.

    Kann ich den Flug irgendwie buchen und danach bei der M&M Hotline das Upgrade ordern?

    Danke vorab!
     
  2. Gotti

    Gotti Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
  3. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Ich liebe dieses Forum... Leute ihr seid echt TOP! :lol:
     

Diese Seite empfehlen