Cagliari - Umsteigen

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von 737800FLY, 16. Januar 2009.

  1. 737800FLY

    737800FLY Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich plane einen Trip mit Tuifly nach Cagliari ( STR-CAG-STR ).
    In Cagliari hätten wir 45 Minuten zum umsteigen. Meint ihr reicht das ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was ist der Sinn bei diesem Flug :?: Nen mileage run wird das ja wohl nicht sein :mrgreen:
     
  3. shortfinal

    shortfinal Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Das Umsteigen wird nicht das Problem sein, eher der CI, da Online CI nicht möglich ist.

    Oft ist aber auch die Crew behilflich, das ganze mit dem Ramp-Agent zu klären, sodass man im Flieger bleiben kann. (laut Berichten bei a.de in Brindisi und Sylt so gemacht worden.)
     
  4. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Brindisi hab ich auch geplant danke für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen