Cairns

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von 4U406, 28. April 2011.

  1. 4U406

    4U406 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Ich habe gerade quer geschaut, zwischen dem 12. und dem 20. 09 würde ich gerne den kurzen Hüpfer von Brisbane anch Cairns zurücklegen und zurück. Leider machen die Airlines allesamt nur Witze anstatt Tickets anzubieten, anders kann ich mir diese dreistelligen Summen für einen 2 Stunden Hüpfer nicht erklären. Wenn man da s mal mit NRN-SVQ oder NRN-OPO vergleicht weiß man ja das ein realistsicher Flugpreis bei 6-10€ pro Richtung liegt. Ich wäre sogar bereit das 3 fache zu bezahlen, und dennoch gibt es nichts. Klar normale Airlines wie Tiger fliegen dort auch nicht!

    Hat irgendjemand Ideen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Für 6-10 EUR wirst Du noch nicht mal mit dem Bus fahren können..

    GET REAL :roll:
     
  3. preandi

    preandi Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    wie wäre es mit einem roadtrip von bne nach cns!?
    habe ich auch gemacht, zahlt sich sicher aus, gearde an der ostküste in queensland gibt es sehr viel anzugehen!
    lg
     
  4. trepgangsta

    trepgangsta Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Kann ich nur bestätigen!
    Habe den Trip erst im Oktober gemacht...
    Jedoch sind das über den Bruce Hwy gut 1.700 KM und man sollte definitiv ein paar Nächte einlegen.
    Aber das ist nicht schwer, wenn man an so Orten wie Sunshine Coast, Hervey Bay, Bundaberg (sehr geiler Rum! ;-) ), Town of Seventeen Seventy (Agnes Water), MacKay und Whitsunday vorbeikommt.
    Auch Cairns ist schön und bietet u.A. mit einem Tierpark in Kuranda (Fütterung von Kanguruhs und Wallabys möglich) Sehenswertes.

    Ich habe die Tour aber in 3 Wochen gemacht, weil es so viel zu sehen und erleben gibt.
    In der genannten Zeit ist das alles sehr komprimiert und, wie ich finde, gar nicht so wahrnehmbar...

    Gruß
    Chris
     

Diese Seite empfehlen