Calling Cards

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Guest, 2. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mahlzeit

    Wer von euch hat Erfahrung mit Calling Cards in Deutschland? Es dreht sich um folgendes: Mit meinem Handy kann ich "für lau" aufs Festnetz telefonieren. Nun habe ich bisher mit bluerate nach Singapur telefoniert. Die Qualität war "ok" und der Preis war gut (keine Ahnung, was ich gezahlt habe - aber 50 EUR haben für 6 Monate mit vielen, langen Telefonaten gereicht).

    Wer von euch hat mit anderen Anbietern ebenfalls gute Erfahrungen gemacht?

    Gruss
    Christian
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ich hatte einmal eine (Name vergessen) und schlechte Erfahrungen, da die Firma ziemlich schnell pleite war und vorher die Qualität eher schlecht.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    H1 ,

    der Zufall will es , daß ich gerade auf diesem Sektor recherchiere . Vorläufige Erkenntnis ist die , daß die Mehrzahl aller in unserer geliebten Bundesrepublik Deutschland horizontal tätigen Thai-Damen eine Karte benutzt , die daselbst 5 € kostet und mit der man dann angeblich 1000 Minuten nach Thailand quatschen kann , und zwar von Handy zu Handy . Da mußt du erst mal eine Nummer mit 0800 wählen , dann die Codenummer auf der Karte und dann die in Udon Thani . Qualität superb . Wenn du die Firma wissen willst , kann ich es dir sagen aber erst morgen .

    Somkiat
     
  4. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    bist du denn bis dahin im "horizontalen" stadtviertel von kölle unterwegs? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen