Canadian Affair

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von lukeluke, 25. März 2011.

  1. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hi,

    ich wollte wissen, ob schon jemand mit CA geflogen ist. http://www.canadianaffair.com/

    Überlege momentan, ob ich für diesen Schnapper ab London nach Calgary fliege und ab Bremen mit Ryanair nach London. Sieht relativ nett aus vom Preis her, jedoch hätte ich gerne gewusst, ob jemand mit den Jungs Erfahrung hat. Scheint z.T. auch ThomasCook zu sein.
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Canadian Affair ist keine Airline, sondern ein Reiseveranstalter, der sich auf Kanada spezialisiert. Geflogen wird tatsächlich mit Transat und Thomas Cook Airlines.
     

Diese Seite empfehlen