Canon EOS 500D - Erfahrungen? Wo am besten kaufen?

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von CGN_Flyer, 4. Mai 2009.

  1. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Denke darüber nach, mir die neue 500D zu kaufen. Bin auf Canon fixiert, da ich hier einige Objektive habe. Zwei Fragen:

    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Kamera sammeln können?

    Da ich in den kommenden Wochen wahrscheinlich sowohl in USA als auch in Singapore sein werde - weiß jemand, ob die Kamera dort voraussichtlich günstiger ist?

    Danke!
     
  2. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    In den USA wird der Kauf kaum lohnen. Bei Ebay kannst du die Preise abschaetzen. I.A. musst Du nach EOS Rebel T1i suchen, da dies afaik die US-Bezeichnung fuer die 500D ist. Ritz Camera hat ein Set mit der 18-55 IS Scherbe fuer $900.
    In Singapore am unteren Ende der Orchard St. kannst Du versuchen zu handeln 'gibt ja keine internationale Garantie', aber viel wuerde ich mir da auch nicht erhoffen. Pruef den Inhalt des Kartons wenn Du etwas kaufst. Die Funai Mall in der Naehe vom Clarke Quay ist relativ guenstig und 'sicher'.
    In Australien (leider nicht Neuseeland) kann man gerade gute Schnaeppchen machen.
     
  3. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Und, hast du eine gekauft? Wenn ja, wo? Und bist du zufrieden?

    Grüße
    Philipp
     
  4. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Nein, ich habe zu viel negatives gehört. Z.B. dass es recht unpraktisch sein soll mit einer SLR zu filmen. Außerdem war sie mir dann doch momentan zu teuer.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen