Cash Upgrade bei Buchungsklassse K?

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von Totoking, 3. Januar 2011.

  1. Totoking

    Totoking Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe nicht so viel Erfahrung mit Meilen und so.
    Daher mal ein paar Fragen.

    1.) Gibt es eine Möglichkeit des Cash Upgrades bei Buchungsklasse K mit US Airways? Ich fliege im Februar von HAJ nach LAX via FRA & PHL.
    Ich habe auch bei M&M ein Account mit ein paar Meilen. Vielleicht hilft das weiter?

    2.) Müsste ich dann für jedes Leg eine Upgrade manche (also z.B. FRA-PHL und PHL-LAX)?

    3.)Wie viele Meilen gibt es bei der Buchungsklasse K?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß
    Totoking
     
  2. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Moin,

    1) in FRA werden bei Verfügbarkeit Cashupgrades für 500 $ (oder doch Euro?) angeboten.

    2) -

    3) K gibt 100% Meilen, also die volle Anzhl der Entfernungmeilen. Also knapp 14.000 für den Return.

    Grüße!
     
  3. Totoking

    Totoking Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ... danke Journey
     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    1) $500 habe ich auch in Erinnerung, achte aber darauf dass es die neue Business/First ist. Für die alte würde ich kein Geld ausgeben. Ein paar M&M Meilen nützen Dir nix.

    2) für jedes leg
     
  5. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Cash Upgrade ist unabhängig von Buchungsklasse, gilt aber nur für ein leg. Preis hängt von Strecke ab (MUC-PHL ist billiger als PHL-MUC, weil man da schlafen will)
    500-650 USD pro Strecke
     
  6. Totoking

    Totoking Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Vielen Dank an alle...

    Kann ich diesen Beitrag eigentlich auch selber schließen, oder macht das nur ein Admin?
     

Diese Seite empfehlen