Cash Upgrade nach Bangkok außer TG !?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von charlie, 29. Oktober 2007.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Hallo,

    es wurde hier schon fast ermüdend über ein mögliches Cash UG mit der Thai disskutiert- aber auch andere Airlines fliegen dort hin. Weiss jemand genauers darüber, inwiefern Etihad, Qatar, Gulfair vielleicht auch so etwas anbieten ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das ganze gibt meines Wissens nach bei Qatat und bei OS (dort auf der Langstrecke ab VIE an Bord erhaeltlcih). Preislich liegt das ganze soweit ich das richtig erinnere in derselbern Groessenordnung wie TG.
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    LX bietet sie auch an.
     
  4. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Gulf Air bietet dies auch an.

    Upgrade von C nach F FRA-BKK 400 Euro am Schalter der Gulf gegenueber dem eigentlichen Schalter fuers Check-Inn.

    Kannst mit EC Karte o.ä. bezahlen, Meilen werden gutgeschrieben.


    Gruss
    Thomas
     
  5. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Danke für die Infos- Gulf Air hört sich gut an, da die wohl eine neue Business Class ab Fra einsetzten.
     
  6. vhertling

    vhertling Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ab wo? ZRH hoffentlich?! Und auf dem Weg zurück?
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    habs mit Qatar letztens gesehen MUC-DOH 300€, weiterflug weiss nicht genau...
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    CAI-ZRH wurde mir angeboten.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Auch.

    Kostet aber schnell einmal 2000 CHF pro Weg...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Müsste auch 300 EUR sein. Wenn man alles Biz fliegen will, kommt ein D-Class-Ticket billiger.
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    CAI-ZRH waren 230CHF.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das ist weniger als der reguläre Upgrade-on-board-Preis, das tönt eher nach einem Sonderangebot ex-CAI bei wirklich leerer Biz. Allein innerhalb Europas kostet der normale Preis an Bord 400 CHF.
     
  13. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    die Frage eines Upgrades gegen Cash stellt sich mir nun auch.

    Habe ein C-Ticket nach BKK ab Frankfurt (02.July) und würde gerne gegen cash das Upgrade bis AUH in Anspruch nehmen.

    Gibt es die Möglichkeit ab Frankfurt mit Etihad???

    Gruss

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen