Cash Upgrade Reservier

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von TOM_TOM, 14. September 2007.

  1. TOM_TOM

    TOM_TOM Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hallo Ich weis nicht ob das eine Doofe frage ist aber ich stehle sie einfach mal.

    Ich fliege Anfang November mit einem Kumpel nach Phuket zum Tauchen.

    Ich fliege C und der Kumpel in der gleichen Maschine in Eco, da ich hier gelesen habe das, dass Cash Upgrade bei Thai ja nicht so teuer ist, ist meine Frage ob man es Reservieren kann oder Warteliste???

    Was mich dann auch noch interessieren würde wie sieht das mit den Meilen aus bekommt er dann C oder Y?

    Er bräuchte nämlich noch 5000 für seinen FTL, das wären zwei fliegen mit einer klappe.

    Ich weis das man auch die suche benutzen kann aber ich habe die richtigen antworten nicht gefunden, es wird so oft von Thema abgewichen.

    Danke für eure Antworten
    Thomas
     
  2. TOM_TOM

    TOM_TOM Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hallo ist das Thema schon so ausgelutscht das mir keiner mehr eine antwort gibt???

    Gruß
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Das Thema ist mehr als ausgelutscht aber ich bin ein direkter Verwandter der Mutter Theresa , deswegen :

    Upgrades gegen bar gibt es nur beim Einchecken , nicht als Reservierung , kostet irgendwas um 700 Euro . Die Meilen kriegt er dann für C , logisch .

    Die C ist ziemlich voll bei der Thai , klär das vorher ob Platz ist .

    Somkiat , freundlich
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    700 Euro, der letzte mir bekannte Preis waren 550/650 US$ je nach Strecke.
     
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Hallo,

    habe im April 650$ für BKK - FRA bezahlt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Seit 1.9.2007 hat sich der Preis auf 745USD erhöht. Das Upgrade ist ein Standby Upgrade. Goldmember werden bevorzugt.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das sind zu zeit etwa 532 euro pro strecke
     
  8. prathum

    prathum Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ab BKK habe ich 26000Bath bezahlt im Frühjahr ab Fra 480eur
     
  9. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0

    26000 Baht ab BKK kann ich für letzte Woche bestätigen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich musste Ende Oktober 32000 Baht bezahlen von Bangkok nach Paris. Es war aber ein sehr günstiges Business Ticket, das ich am Transfer Desk in Bangkok kaufte.
     

Diese Seite empfehlen