cash upgrade?

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von barney2000, 8. April 2010.

  1. barney2000

    barney2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo,

    flieg im Juni mit US nach MIA über PHL und dort weiter mit AA.

    Ist es sowohl bei US als auch bei AA möglich ein Uprage am CI zu kaufen? Wenn ja wieviel kostet das für die Strecke MUC-PHL von Y nach C

    bzw bei AA von MIA nach LIM von Y auf C?

    Danke schonmal!
     
  2. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
  3. barney2000

    barney2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    merci,

    wo ist der unterschied zwischen goenvoy und goenvoysleeper? habe nix gefunden, evtl die alte c?
     
  4. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Ganz genau! Das bezieht sich auf die alten First-Sitze = alte C
     
  5. barney2000

    barney2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    ah okay danke!

    lohnt sich denn 500-700$ also ~400-550€ für das risiko nen alten C-sitz zu bekommen?
    Strecke ist MUC-PHL also 8-9 std
    krieg ich dann auch C-meilen gut geschrieben oder nur die von der gebuchten y-klasse?

    Merci für die tolle Hilfe!
     
  6. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Du musst die Gesamtkosten betrachten. Und da sehe ich einen fasr waagerechten Sitz, breit und relativen guten Schlaf für relativ wenig Geld.
    Wenn es nicht auf jeden Eur ankommt: Ein guter Deal.


    Code:
    krieg ich dann auch C-meilen gut geschrieben oder nur die von der gebuchten y-klasse?
    
    Merci für die tolle Hilfe!
    wurde hier schon diskutiert:
    viewtopic.php?f=57&t=1510&start=0
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hat jemand erfahrungen, ob die alle plaetze, die in c noch frei sind, 24h vorher zum upgrade anbieten?
     
  8. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    habe letztens sogar alle restlichen 4 bekommen....
     
  9. Lloydaereoboliviano

    Lloydaereoboliviano Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    weiss einer von euch ob man dann die C-Meilen bekommt?

    Aussage im Callcenter Frankfurt, 1.Mitarbeiter: ja
    Aussage im Callcenter Frankfurt, 2.Mitarbeiter: nein
    Aussage am CI in MUC: wisse man nicht, aber man könnte nachfragen wenn ich das wünsche, weil die schlange aber recht lang war und ich noch ein paar sachen erledigen wollte hatte ich keine lust auf ein 15 min telefonat...
     
  10. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ein Cash-Upgrade wurde mir letzten November beim Online Check-In angeboten. Habe dann online in den Bedingungen nachgeschaut und da stand: Nein! Also Meilen gibt es für die ursprünglich gebuchte Klasse. Ich weiss nicht, ob es sich mittlerweile geändert hat. Viel. findest du dazu die Bedingungen auf deren Homepage.
     
  11. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    nein- nur die Meilen der urspünglich gebuchten Klasse.... - mit etwas Glück die C Meilen - aber selten
     
  12. Lloydaereoboliviano

    Lloydaereoboliviano Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    vllt, wenn man sich die meilen nachträglich gut schreiben lässt?!

    Jedenfalls sieht die neue C sehr gut aus, wenn sich demnächst die gelegenheit ergibt probier ichs aus
     
  13. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Bei LH M&M gibt es meist als "Kulanz" die 1,5 fachen Meilen. Wird auch klar als Kulanz verkauft.

    Bei anderen Meilenprogrammen auch durchaus die 2-3 fachen Meilen. 2 fach für ein Upgrade in die C. 3 fach dementsprechend für ein inneramerikanisches Upgrade in die "F". Upgrade New York-Los Angeles von Y in F waren 150 $. :mrgreen:
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    kann man beim check in auch gleich die 2. teilstrecke upgraden?
     
  15. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Habe meine erste inneramerikanische Strecke PHL-LAX für 150$ telefonisch upgegradet, den Rückflug direkt am Gate auch für 150$. Auf Nachfrage für den Weiterflug nach MUC wurde mir mitgeteilt daß man es nur telefonisch oder am Gate des Weiterflugs machen kann.

    Rein meilentechnisch haben sich die 150$ wesentlich mehr gelohnt als die Strecke über den Teich da es für die Strecke PHL-LAX-PHL F Meilen gab und das Upgrade nur 150$ gekostet hat. PHL-MUC kostet 500$ und bringt im besten Fall C Meilen. :mrgreen:

    Habe mich in der vorherigen Antwort mit einem United PS Flug vertan (JFK-LAX). Mit US Air war es PHL-LAX.
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wäre bei mir nur clt-atl und noch was von knapp 2h.
    ich warte mal bis zum check in, dann sehe ich was online geht.
    fra-clt schaue ich auch online
     
  17. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Auf dem Hinflug MUC-PHL hatte ich erst ein free Upgrade in die C, an Bord dann noch in Envoy Sleeper (ehemalige First). 4 free konnte man dieses Upgrade durchaus aushalten. :mrgreen:
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wer bekommt denn die erste reihe?
    der der full c zahlt?
     

Diese Seite empfehlen