Cash Upgrade

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von burgturm reisen, 20. Dezember 2011.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrung bei BA mit Cash Upgrade von C-F ex LHR nach Asien? Kosten? Wo machen? Gate/Check-In? Mein Flug hat noch keine Buchung in F. Danke
     
  2. omiopi1

    omiopi1 Guest

    Habe noch nie ein cash-uprgade -Angebot ex LHR von C nach F bei meinen bisherigen Buchungen erlebt - wüsste auch nicht, dass BA das macht
     
  3. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    AFAIK gibt es bei BA cash upgrades nur von eco auf WT+, wobei man trotzdem nur die meilen der ursprünglichen eco-klasse bekommt.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ein Freund hat kuerzlich PEK-LHR in die F per Cash Upgrade vorgenommen. Er hat aber leider nicht erwaehnt was es gekostet hat.
     
  5. Montblanc001

    Montblanc001 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Cash Upgrade geht ganz regulaer u.a. ueber BA I-Phone App beim online Check-In.
    Geht auch in der Lounge.
    Kosten recht hoch, kommt der Differenz der regulaeren Tarife nah.
     
  6. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Deshalb ist es IMHO eher eine "last minute - umbuchung" als ein cash-upgrade :)
     
  7. Montblanc001

    Montblanc001 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Ist mir Jacke wie Hose, zahle und gehe eine Klasse höher. Wenn ich Deiner Logik folge, ist jedes Upgrade gegen Aufpreis eine "Last- Minute Umbuchung". Da ich in der Lounge bereits meine Bordkarte habe, würde ich das nicht so nennen. Wie auch immer...
     
  8. Lufthansi

    Lufthansi Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hab meinen Flug LAS nach LHR im jan 13 oneway geupgradet. normale Differenz von wtplus auf business bezahlt. Ärgerlich waren aber 180€ Umbuchungsbegühren pro Person zusätzlich. Die Dame im Callcenter war eisern. Man konnte nicht verhandeln
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Naja ueber das Callcenter ist es ja auch mehr oder weniger eine Umbuchung wie ein Last Minute 'Upgrade'. Verstehe BA wenn dort Gebuehren berechnet werden wobei man je nach Upsell Wert darauf auch verzichten koennte.
     

Diese Seite empfehlen