Cash upgrades bei LH ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von somkiat, 21. Juni 2007.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    ( Ladies and ) Gentlemen ,

    ich schwöre zunächst , daß ich die Suchfunktion benutzt , jedoch nichts Passendes gefunden habe ; Problematik wie folgt :

    Es fliegt einer ECO mit der United nach San Franzisko , das liegt wohl in Amerika , und zurück mit der Lufthansa . Jetzt will er von mir wissen ob man bei der LH in San Franzisko beim Einchecken standby upgrades gegen bar am Schalter erwerben kann , so ähnlich wie bei der Thai . Meilen hat er keine von niemandem , noch nicht mal von der Hainan Air .

    Verbindlichen Dank vorab ,

    Somkiat
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Hallo somikat,

    ein bisschen konfus die Ausdrucksweise am heutigen morgen, aber ich hoffe ich habe es richtig verstanden.

    Standby Upgrade wie bei Thai (gegen 600 USD oder so) geht nicht. Du kannst bei LH, so wie bei SQ, nur entsprechend Deinem Tarif umbuchen und natürlich draufzahlen z.B. von V nach C. Das dürfte bei der Strecke SFO-FRA mehr als 650,-- USD sein.

    Sonst eben über Meilen (die Du ja nicht hast). Also kräftig sammeln oder Zeitungen werben, oder eben Eco fliegen. Leider.
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    LH bietet gelegentlich an remote Stations Cash Upgrades an, uns wurde z.B. in DXB eines für US$600 angeboten.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    saftschupser ,

    ich danke für deinen Rat , muß aber darauf hinweisen , daß ich ( Somkiat ) so lange nicht mehr mehr in die USA reisen werde wie dieses an sich schöne Land von Irren regiert wird . Dies zur Richtigstellung . Es geht hier um meinen Freund , der ein echter Professor ist und deshalb für branchenfremde und komplexe Fälle Hilfe von außen braucht . Ich werde ihn nun befragen , was für einen Tarif er auf seinem Ticket vorfindet und mich dann wieder melden .

    Somkiat
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Am deutschen Wesen soll die Welt genesen...zum Glück hat sich in Deutschland die pure Kompetenz versammelt!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö, die hat sich doch längst nach Asien verzogen, frönt ihrer Schizo-Ausländer- und Frauenfeindlichkeit und springt ansonsten auf Taxifahrer-Füßen herum. :lol:
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    uff...und ich dachte schon.... :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die upgradewilligen Paxe müssen sich wohl "UA MP Papier-SWUs für den Einsatz auf LH-Flügen" besorgen, die stand-by für Upgrades eingesetzt werden können. Die Buchungsklassenrestriktionen sind identisch wie bei M&M Meilen-Upgrades.
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Na schön , ich möchte niemanden verletzen und korrigiere mich :

    Die Vereinigten Staaten von Amerika werden derzeit von einer kompetenten Gruppe von Politikern regiert .
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    miles - and - peanuts ,

    hier gibt es eine Abteilung Allen Alles oder so ähnlich : Lenke deine Schritte dorthin und erläutere uns , welche/r Schizophrene/n sich nach Asien verzogen hat/haben , seiner/ihrer Frauenfeindlichkeit und Ausländerfeindlichkeit frönt/frönen und woher du das weißt .

    Somkiat
     
  11. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Offensichtlich ist der Groschen nicht so ganz gefallen, daher nochmals: Bevor man großspurig andere kritisiert, sollte man erstmal vor der eigenen Hütte kehren...denn der Kompetenzüberschuss in der deutschen und europäischen Politik gegenüber einer Vielzahl an Drittländern ist mir zumindest bis heute, 13:38 noch nicht direkt ins Auge gesprungen-lasse mich da aber gerne eines besseren belehren!
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Na dann will ich ebenfalls etwas zurückrudern und die obige - sorry :oops: - Verbindung eines nicht notwendigerweise namentlich zu nennenden und sowieso nicht unbedingt nennenswerten Users mit dem Wort "Kompetenz" in jeglicher Form als völlige Fehleinschätzung und somit mit allen Anzeichen des tiefsten Bedauerns zurücknehmen. War wirklich nicht so gemeint. :lol:
     
  13. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Nun, nun, Somkiat,
    wir wollen doch nicht von einem Extrem ins andere fallen:
    Der Satz muss heissen:
    .... werden derzeit von einer nicht unbedingt als kompetent bekannten Gruppe von Politikern regiert.
     
  14. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Unvergessen auch die Ankündigung des ehem. thailändischen Premierministers im Parlament, die Königin des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland anläßlich ihres Besuchs zum 50jährigen Thronjubiläum des Königs von Thailand angemessen zu begrüßen:

    "Wir werden Queen Elizabeth Taylor II. einen ihrer Stellung
    gebührenden Empfang in Krung Thep (Bangkok) ausrichten".

    :lol:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ich freue mich doch immer wieder wenn Somkiat einen Thread eröffnet oder sich an der Diskussion beteiligt.

    - sehr erfrischend in der Regel
    (obwohl ich diesem politischen statement nicht beipflichten kann)

    - sehr schön ist auch der pawlowsche Reflex einiger User wenn sie was von somkiat lesen dürfen

    so hat man immer was zu lachen :D
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Den Ede mit seinem Transrapid kann aber echt keiner toppen: KLICK

    :lol:
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Der Ede wie er Leibt und spricht.

    Ein Politiker allerester Güte selbst wenn er eigendlich was einfaches sagen will wird es so kompliziert das es keiner mehr versteht.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Wie kommt man am geschicktesten an solche UA-MP-SWU´s??

    Der Wellensittich
     
  20. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bekannte, Freunde, Kollegen haben einen für Dich. Kannst auch bei ebay.com einen leeren Umschlag ersteigern und bekommst dann auch einen geschenkt. Tauschbörse bei FT.
     

Diese Seite empfehlen