CashUpgarde von C auf F

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von masterpain, 25. Mai 2009.

  1. masterpain

    masterpain Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich fliege Ende Juni von ATH über IST nach BKK und da auf der Strecke IST nach BKK eine 777 eingesetzt wird, hätte ich mal gerne dern First probiert.
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einem Cashupgrade von C auf F am Checkin? Wenn ja geht da schon ab dem Zubrigerflughafen nach IST oder erst in IST und wie hoch ist dieses ca.

    Danke schon mal für Eure Hilfe.
     
  2. cloggy

    cloggy Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Bin anfang März die strecke Ath-Ist-HongKong retour geflogen.es gab da eine gewisse promotion, von C auf F, buchbar von IST.In Ath könnten die nix für mich machen, obwohl ich C gebucht hatte.Jedoch sehr freundlicher und vorkommene service, in ISt war bereits alles vorbereitet. Haette mir knappe 400-500 Euro gekostet, natürlich entfällt wegen der kurze Transfer sämtliche angenehmigkeiten wie First Class Lounge und Limo Service.
    Die LTU bietet C Klasse mit Limo service in BKK bis zum Hotel, ohne Aufpreis, ab Düs und Mün.Preise ab 700 Euro.
    Guten Flug
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Auf der 9W 777 waere so etwas ja echt interessant.

    Hat generell jemand Erfahrung mit dem F Service an Bord der TK ?
     

Diese Seite empfehlen