Castillo Hotel Son Vida, Mallorca / oder Alternative?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von viel11, 17. Februar 2010.

  1. viel11

    viel11 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hat jemand Ahnung ob und wie das Hotel in der Hauptsaison, also Ende Juli/Anfang August bei pricelline umgeht? Und was mache ich als Familie? Zwei Erwachsene zwei Kinder 3 und 10. Buche ich da dann am besten zwei Doppelzimmer?#

    Oder hat jemand ne Alternative. Will im Sommer eine Woche ein Häuschen mieten, hab schon was schönes im Osten und ne Woche ein schönes Hotel oder Finca oder ne kleine Kreuzfahrt um sich verwöhnen zu lassen. Zwei Wochen Selbstversorger sind mir soch etwas zu stressig :roll:
     
  2. OJay

    OJay Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Am besten du probierst einfach mal einige Gebote. Letztes Jahr ging es auch in der Hauptsaison um die 80$ weg. Vor einigen Monaten zumindest war für diesen Sommer in dieser Preisklasse dagegen nichts zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen