Catch him if you can:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 26. August 2013.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ganze zwei Monate arbeitete der 19-Jährige bei Thomson Travel, dann ging er auf Weltreise. Los Angeles, Abu Dhabi, Singapur – alles in Business Class und Luxushotels auf Kosten von Thomson und Cambridge Business Travel. Ein Mitarbeiter hatte sich auf einem Lounge-Computer nicht ausgeloggt. Das nutzte der junge Mann und buchte sich ein paar Flüge. Jetzt ist der Trip vorbei und er steht vor Gericht. Schaden 80.000 Euro.
    http://www.dailymail.co.uk/news/art...Scobie-admits-70-000-jetset-travel-fraud.html
     
  2. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Klasse! Hätte es der Vollpfosten nicht so extrem übertrieben, wäre es wohl nie aufgefallen. :lol:
     

Diese Seite empfehlen