CDG - aktulller Stand :)

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von topek2000, 14. Juli 2008.

  1. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
  2. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Ad 1
    :))) Das freut mich aber :)

    Ad 2
    Was ist fast lane am Flughafen?
    Wie kann ich erfahren ob ich Lounge Zugang habe?
    Ich fliege economy :)

    Meinst du ernst dass fast 2 Stunden (vorausgesetzt alles wird pünktlich) nicht ausreichend sein könnnen?


    Schöne Grüße
    topek
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Sehr schlechte Voraussetzungen für Fast Lane und Lounge-Zugang. Aber es gibt da irgendwo dieses nette Steak-Restaurant. 8)
     
  4. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    ...stimme Dir vollkommen zu, hört sich wie ein fake an! .-..Ist es aber leider nicht.
    Seit AF die homepage für Mitglieder neu gestaltet hat ist es sehr schwer noch etwas sinnvolles zu finden, werde es trotzdem probieren und den link hier posten.
    Ansonsten, einfach mal hinfliegen und ausprobieren... :wink:
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  6. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    :D

    Danke.

    Das ist so abgedreht, fast schon 8)
     
  7. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Wenn er seinen Anschluss verpaßt hat?

    Aber wie ist denn der aktuelle Stand mit leckeren Steak - Restaurants am CDG? Konkret: welches meinst du?
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    À la porte, à Roissy, l'on y danse, l'on y danse ... :p
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Weiß nicht, wie's hieß. Ist halt irgendwo auf dieser langen Verbindungsstraße durchs Terminal. Aber Steak und Pommes waren lecker. (Und sie nahmen unsere Voucher von Air France --- 7h Verspätung :evil: ). Und die Kellnerin sah aus wie Audrey Tautou mit 18.
     
  10. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    [Ist die Bezeichnung der Terminale richtig?

    Danke :)[/quote]

    Gute Arbeit!
    Deine Terminals sind richtig bezeichnet.
    Zu AntonBauer, danke für den link, warst mal wieder schneller als ich....

    Das einzige Steak-Restaurant das ich kenne, liegt auf halbem Weg auf der rechten Seite in der Verbindung von 2D nach 2A. Habe selbst noch nicht dort gegessen, da ich immer so doof bin und in die Lounge gehe, sieht aber wirklich sehr nett aus!!.
     
  11. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    [Ad 2
    Was ist fast lane am Flughafen?
    Wie kann ich erfahren ob ich Lounge Zugang habe?
    Ich fliege economy :)

    Sorry, habe vergessen Deine andere Frage zu beantworten:

    Die Fast Lane ist für Business/First bzw. Vielflieger mit Status ab Gold aufwärts.
    Lounge Zugang erhältst Du nur mit entsprechendem Status bzw. min. Business Ticket.

    Tip: Schau zu, dass Du sobald wie möglich im Terminal 2E durch die Security durchkommst, danach such Dir einen Vielflieger auf dem selben Flug wie Du, und "genieße" die "wundervolle" Auswahl in der Lounge. Das mit dem Steak-Restaurant wird ja wohl nichts, wenn Du 2E abfliegst. :(
     
  12. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Wenn ich mal nach CDG kommen sollte, werde ich danach fragen. 8)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Also ich würde mir keine Sorgen machen in 1 stunde 50 ist es ganz locker zu schaffen.
    Ich selbst bin vorgestern erst in CDG gewesen und müsste von 2D nach 2F wechseln.
    ( Eigendlich hätte ich auch in 2F landen sollen aber irgendwie sind wir in 2D gelandet, hab ich auch erst bemerkt nach dem ich einen AF mitarbeiter gefragt hatte :lol: )
    Trotzdem habe ich es mir einer Umsteigszeit von 50 Minuten geschafft. Der Weg ist relativ okay, da überall fahrbänder zur schnelleren beförderung sind! :) sehr praktisch !!
    Doch ich würde dir abraten mit dem Pendelbus zu fahren weil es viel länger dauert und der Weg von D terminal relativ gut an der decke von Schildern nach E ausgeschildert ist.
    Achte nur drauf das dein Gepäck durchgecheckt wird !!
    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Flug !!
    lg Hamstmaus
     
  14. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Zum Kommentar von Hamstermaus sollte man wissen, dass 2D un 2F nicht nur direkt nebeneinander liegen, sondern auch die genau identische Organisation haben, wer hier tatsächlich auf die Idee kommen sollte eine kostenlose Flughafenrundfahrt mit dem Bus zu unternehmen, der kann garantiert seinen Anschlussflug vergessen, da der Bus von 2F, 2D, 2B nach T1 fährt und auf dem Rückweg (ca. 30 min später) dann 2A, 2C und 2E anfährt.
    Die chaotische Organisation in 2E ist mit keinem anderen Terminal in CDG zu vergleichen, also vorischtig planen!
     
  15. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hier mit Bild:

    http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise ... aefen.html

    Jemand von Euch dabei? :mrgreen:
     
  16. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    @antonbauer
    danke für den link.
    Ist ja unglaublich, es nehmen scheinbar tatsächlich Leute daran teil??
    Obwohl, ...ist ja von der "Bild", ... wahrscheinlich die eigene Redaktionsmannschaft auf Betriebsausflug :mrgreen:
     
  17. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen