cebu pacific buchung

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von buzady88, 2. Dezember 2009.

  1. buzady88

    buzady88 Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    hi,
    weiss einer von euch wie man mit einer nicht-philippinischen kreditkarte aus Deutschland ein online ein Ticket bei cebu pacific buchen kann.
    auf der homepage werden nur kreditkarten akzeptiert, die in den philippinen ausgestellt worden sind.
    danke.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Keine Erfahrung aber hast du es mal bei Expedia probiert ?

    Oder deren Reservierung anrufen ?
     
  3. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Vor 2 Jahren ging es definitiv noch mit einer deutschen CC. Btw: Bei Cebu musst Du nach jedem Flug das Gepaeck abholen und selbst neu einchecken. Interlining geht auch nicht.
    Probier doch mal Zuji.com.sg zum Buchen.
     
  4. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Bei mir machte vor 2 Jahren eine Kreditkarte Schwierigkeiten, bei der anderen ging es problemlos! Probiere deine mal durch! 8)
     
  5. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Bei mir machte vor 2 Jahren eine Kreditkarte Schwierigkeiten, bei der anderen ging es problemlos! Probiere deine mal durch! 8)[/quote]

    ... kann ich genauso bestätigen
     
  6. buzady88

    buzady88 Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Ich habe 3 verschiedene Karten (von 3 verschiedenen Banken, von 3 verschiedenen Laendern) probiert, leider ging es nicht.
    Expedia & Co verkaufen leider keine Cebupacific Tickets.

    Trotzdem Danke fuer die Antworten
     
  7. dreytza

    dreytza Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    problemlos gehts über http://www.cebupacific.de/ oder über amazing sea-tours, haben wir auch schon mehrmals
    problemlos gebucht.

    Grüße Dirk
     
  8. chef555

    chef555 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Habe dieses und auch letztes Jahr problemlos mit deutscher CC buchen können...
     
  9. buzady88

    buzady88 Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    auf diesen Link habe ich gewartet.
    danke.
     

Diese Seite empfehlen