Centurion jetzt auch für Österreicher.

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 26. Mai 2010.

  1. olafta

    olafta Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    nein, bei mir das Gegenteil: sechsstelliger Umsatz im Jahr, Anfrage auf Jahresbeitragsreduzierung wurde mit einem Satz abgecancelt.
     
  2. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    2000 Euro aufnahmegebühr und 2000 Euro jahresgebühr meint er glaub ich...
     
  3. eldrick03

    eldrick03 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    richtig...
     
  4. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0

    autsch!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    die aufnahmegebühr würde von mir nicht verlangt
     
  6. suns

    suns Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    etwas verhandlungsgeschick ist dabei schon voraussetzung - und mit einem satz würde ich mich sicherlich niemals "abcanceln" lassen, so wenig sind diese € 185 auch nicht für mich...
     
  7. pfeifhofer

    pfeifhofer Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Du hast / hattest ja die Centurion Karte in Deutschland. Musstest du hierfür eine deutsche Adresse angeben?

    Ich war 2 mal mit Amex in Kontakt, bevor ich die Amex Gold Karte bestellt habe. Jedesmal sagte man mir, dass ich auch ohne deutschen Wohnsitz die Karte erhalten könnte.
    Auch in Österreich erhielt ich die gleiche Information.

    Jetzt habe ich die Karte beantragt und habe heute nachgefragt. Heute sagte man mir, dass man ohne deutsche Adresse keine Karte ausstellen kann?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Info müsstest Du über die Hotline bekommen. Welche Karte hast Du denn jetzt?
     

Diese Seite empfehlen