Champagner in Eco ?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von charlie, 29. Oktober 2009.

  1. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Hm, wie kann man sich das denn vorstellen? Wedelst du mit deiner Goldkarte und fragst nachn Taittinger ? ;)
    Ich würds auch interessant finden, wenn auch eher für vernünftigen Rotwein...
     
  2. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Ähem...die Karte trägt man doch in einer Klarsichtfolie eingeschweisst um den Hals gehängt, oder irre ich??
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ja natürlich, am Goldkettchen, wobei sie auch kontinuierlich blinkt, alle 30 Sekunden einen Pfeifton von sich gibt, von denen jeder dritte mit einem kleinen Dampfstoß untermalt wird..bis dann eben der Tattinger kommt :mrgreen:

    PS: die zusätzlich mit Brillis umrandete russische Variante ergänzt in spektakulärer Weise jeden 5. Pfeifton mit dem Abspielen der russischen Nationalhymne, was dem geschulten, wenngleich nicht immer der russischen Sprache kundigen EK Personal deutlich zu erkennen gibt, dass statt Tattinger Krimskoye angesagt ist.
     
  4. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    haha, koestlich ! weiter so damit ich endlich weiss was ich mit meiner goldkarte alles anfangen kann. muss man diese speziellen varianten extra bei EK bestellen oder wird die auf ,,nachweis,, zugestellt ?! :mrgreen:
     
  5. Leuchti

    Leuchti Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    @Homer
    Back from Male :evil: In First zumindest noch immer gratis Dom 2000 :mrgreen: Und für die massiven Turbulenzen über dem Irak ( Ausweichmanöver von feindlichen Raketen :?: ) gab`s noch massig "draufgabe". Na mal Spass beiseite. Ich konnte zufällig mitbekommen wie man mit dem Fläschchen Dom retour in die Biz gelaufen ist. Für mich kein Problem - war ja noch genug da vom edlen Tropfen. Übrigens das Video von der Lounge inkl. Fotos ist schon für dich in Berabeitung. Brauch dann noch per PN deine Adresse für die DVD :p

    Gruß
    Werner
     
  6. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hallo Werner, wellcome back, schön, dass Du wieder da bist :p Nehme an, Du hattest einen tollen Ulraub? Die Malediven fehlen mir noch in meiner Sammlung..vielleicht kannst Du noch etwas mehr berichten vom Flug und Service? Welche Weinchen gabs? Auf das Video freu ich mich schon sehr!! Wird mein Vergnügen am nächsten oder übernächsten Wochenende sein, wann immer Du fertig bist..werde mir ein Fläschchen von der südlichen Rhone öffnen und Wein und Video genießen..freu mich drauf. Apropos: das "höher trinken" ist natürlich nicht generell die Regel..und wird unter voller Priorität für die F Passagiere und sehr diskret gehandhabt (idR kommt nur das Glas und nicht die Flasche nach hinten); da musss man halt ein wenig Charme und "Strategie" einsetzen - ein kleiner Scherz mit den FAs hilft oft auch schon weiter - aber einfordern kann man das natürlich nicht und die F Gäste haben natürlich volle Priorität; und wenn man "vorne" eine Gruppe Araber hat, die keine Flasche öffnen lassen, klappt´s idR auch nicht...aber ansonsten mit Strategie:) Schick Dir eine PM.

    oops: wie geht das????
     
  7. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Bei AF gibt es Champagne immer noch gratis in Y.
     

Diese Seite empfehlen