Charlotte (NC) fast egal wann...

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von TeamOrange, 23. August 2010.

  1. TeamOrange

    TeamOrange Newbie

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Einen schönen Abend allerseits!
    Mein Plan sieht wie folgt aus: Ich brauche im Zeitraum von Oktober bis Mitte Dezember einen Flug Nach Charlotte, NC (CLT).
    Wann? Mir fast völlig Wurst.
    Wie lang? ca. eine Woche
    Direkt oder Umsteigen... solang ich innerhalb von ca. 15h hin komme ist alles im Ragmen!
    Daher meine Frage, kennt jemand ein Portal, bei dem man anhand dieser Daten einigermaßen komfortabel Flüge möglichst günstig und auch für arbeitsscheue Studenten erschwinglich buchen kann? Ich suche hier natürlich keine ausgearbeiteten Reisepläne, ein Tipp reicht mir, denn bei den einschlägigen Suchmaschinen bin ich bisher stets bei Preisen um die 700€ gelandet und von Bekannten weiß ich, dass es auch drunter geht.
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    geht zb. bei skyscanner.de

    damit ganz schnell 8.-15.11. FRA - CLT gefunden, nonstop, 583 € (565 € mit 1 Stopp auf dem Hinweg in PHL) mit US Air
     
  3. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    EUR 442 bei ABC Travel
    Hin 7.11 über PHL
    Rück 14.11 - direkt

    oder gleiche Daten und Direktflug für EUR 486 bei Elumbus
     
  4. TeamOrange

    TeamOrange Newbie

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Mit skyscanner habe ich schon einige gute Angebote gefunden, aber ABC travel toppt es natürlich noch, bei den Preisen bleibt dann doch etwas mehr zum shoppen vor Ort!
     

Diese Seite empfehlen