Chauffeur 80km für First ex DE

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von kabir, 31. August 2012.

  1. kabir

    kabir Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, Emirates wird ab dem 1.9.2012 für Füge ab Deutschland den Chauffeur Service für First von bisher 40km auf 80km Umkreis zum Flughafen erweitern. In C bleibt es bei den 40 km
    Beste Grüsse
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Ja, die muessen ihre F fuellen. C ist sehr gut ausgelastet aber bei F hilft diese Offerte relativ wenig. Zieh mal den 80km Radius um Hamburg, Duesseldorf, Frankfurt und Muenchen. Das Oktoberfest faellt Gott Dank in den Radius, kann´s kaum mehr abwarten. ;-)
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Komme am 9.9. in F in HAM an und bin gespannt, ob die Regelung auch fuer Ankuenfte gilt, deren Abflug im August war.
    Ansonsten eine vernuenftige Erweiterung, denn der Radius ist in anderen Laendern schon immer groesser gewesen.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Also DXB-HAM ist offenbar derzeit in allen Klassen auf beiden Fluegen eher schlecht ausgelastet.
    Im September gibt es mit dem Miles Accelerator sowohl auf EK 059 als auch auf EK 061 1000 Meilen extra in Eco, 2000 (EK 059) in C (3000 auf EK 061 in C) und 5000 in F.
    Am 25.8.sassen meine Frau und ich HAM-DXB allein in F, spaeter haben sie 3 EK Manager nach vorne geholt. Insgesamt sassen ca. 100-120 Leute in der 777-300 ER.
    Weiter nach BKK war die F voll besetzt.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Der Schritt auf 2 Flüge pro Tag war vielleicht doch etwas mutig...... Es wird sich zeigen ob es gelingt langfristig Beide gut auszulasten. Ich bin aber sicher dass Emirates der LH derzeit für die geleistete Unterstützung dankbar ist.....
    S
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Nicht vergessen.... aktuell ist für Emirates absolute Tiefstsaison. Die beiden Flüge waren im Winter und Sommer proppevoll. Und man darf nicht vergessen, ich wiederhole mich in allen Threads, aber: Fracht kotzt nicht, fracht motzt nicht. HAM ist extrem Cargostark, die macht übrigens verhältnismäßig deutlich mehr Asche pro Flug als Paxe. EK macht höchstwahrscheinlich auch bei nur 150 Leuten im Flieger mit jedem Flug kein Verlust.
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ist wohl tatsächlich so.
    Hab es hier schon an anderer Stelle gepostet, dass mir EK Leute nach 2 ganz schwach besetzten Flügen HAM-DXB im August/September bestätigt haben, dass in dieser Zeit oft ein "Durchhänger" bestehe, die Buchungen ex HAM ab Oktober aber wieder stark angezogen hätten.
     
  8. Leuchti

    Leuchti Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Hallo,

    Kann mir jemand von euch sagen, mit was für Fahrzeugen der Limoservice gefahren wird ( Flug München-Dubai ). Habe einen F Flug Anfang Oktober gebucht und nehme den Service in Anspruch. Würde mich einfach mal interessieren. Ab ZRH haben die entweder Mercedes E300 oder Mercedes Vito gehabt.

    Danke
    Leuchti
     
  9. Leuchti

    Leuchti Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Danke - hat sich erledigt. Habe direkt von Emirates die entsprechende Antwort erhalten :)
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Würde mich wundern, wenn sie sich auf den Typ festlegen. Ich bin jüngst in HAM von einem Mercedes abgeholt und im 7er BMW nach Hause gebracht worden.
     
  11. Leuchti

    Leuchti Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    @Bali08
    Da hast du schon recht, auf einen genauen Typ haben sie sich auch nicht festgelegt. Das war die Antwort.....und die reicht mir eigentlich
    *****************************************************************************************************************

    Wir haben 5er BMWs oder Mercedes E-Klasse (in seltenen Faellen 7er oder S-Klasse). Unsere Vans sind VW Vitos.
    Alle Autos sind schwarz und die Fahrer tragen orange Krawatten. Bezahlung bar oder mit Kreditkarte beim Fahrer.

    ****************************************************************************************************************

    Da ich leider nochmals für ca. 150km je Strecke zahlen muss, haben die eben die möglichen Zahlarten noch angeführt :wink: War aber in Richtung ZRH auch so...

    Leuchti
     
  12. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    Kostenloser Chauffeur-Service in First jetzt mit 80 km

    Emirates hat die Freikilometer in Deutschland in der First-Class auf 80 Kilometer erhöht.
    Business Class bleibt bei 40 km.

    http://www.wilde.de/aw/home/Referenzen/ ... s_3731013/

    Details pro Flughafen:
    http://www.emirates.com/de/german/plan_ ... lable.aspx
     
  13. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Re: Kostenloser Chauffeur-Service in First jetzt mit 80 km

    Stimmt zwar, aber sieh mal, was hier weiter unten am 31.8.gepostet wurde.
     
  14. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    Re: Kostenloser Chauffeur-Service in First jetzt mit 80 km

    oh ja - hab ich übersehen...
     
  15. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Zwei Themen wurden zusammengeführt, weil sie den gleichen Inhalt haben.
     

Diese Seite empfehlen