Check In AM Flughafen Hong Kong

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von burgturm reisen, 28. Dezember 2011.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Finde keine Infos, ab wann es möglich ist AM Flughafen HK das Check in für den Nachflug nach LHR zu machen. Schlafe im APT Hotel und würde dies gerne so früh wie möglich erledigen und noch was unternehmen bis zum Abend.
     
  2. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    "Die Check-In Zeiten für Ihre Buchung können Sie im Bereich ‚Am Flughafen‘ in ‚Buchung bearbeiten‘ einsehen." gefunden auf http://www.britishairways.com/travel/ch ... blic/de_at
    dort schon geschaut? (ich hab dzt. keine buchung bei BA, kann also nicht selbst nachsehen...)
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dann wuerde ich das Gepaeck entweder im Hotel oder der Zeitersparnis wegen beim Left Luggage Counter hinterlegen.

    Check-In am Airport Express ist keine Option?
     
  4. omiopi1

    omiopi1 Guest

    es gibt 2 Abendflüge von HKG - LHR, der check-in-Schalter öffnet ca. 19.30 also gute 3 Std. vor dem ersten Abflug und ist dann für beide Flüge offen. Vorher gehts nur - wie schon oben gesagt - beim airport -express-Schalter auf Hong Kong Island
     

Diese Seite empfehlen