Check In bei Expedia-Buchung

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Guest, 4. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo.
    Ich bin blutiger Anfänger in Bezug auf Internetbuchungen und habe ein paar (dumme?) Fragen. Ihr könnt mir sicher weiter helfen.
    Also, ich habe zusammen mit meiner Freundin bei expedia.de ein Click&Mix Reise vom 10.3 - 17.3. nach london gebucht.
    Papiertickets habe ich ja nicht, nur den Ausdruck der Bestätigungsmail, die mir gleich nach der Buchung geschickt wurde.
    Ist das wirklich das einzige Dokument, dass ich von expedia bekomme/brauche?
    Und wie ist das beim Einchecken im Hotel? Reicht da auch wieder dieser Ausdruck (in deutscher Sprache) oder bekomme ich am Flughafen einen Hotelgutschein?

    Habe diese Fragen auch schon an expedia.de gestellt, aber die Betreuung war mehr als dürftig...

    Wäre echt nett, wenn ihr mir auflisten könntet, wie das Ganze abläuft. Wie gesagt...ich bin neu;)

    Achja, bezahlt habe ich mit der Kreditkarte meines Vaters. Dürfte kein Problem sein, oder?

    Ich danke euch schonmal für eure Mühen!!
    Bis denn,
    Steffen
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Zuerst Mal viel Vergnügen in London.

    Der Ausdruck von Expedia reicht vollkommen.

    Darauf ist die ER-ticketnummer und die Hotelreservation ersichtlich. Dass es Deutsch ist, spielt keine Rolle....
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und es kommt natürlich auch auf Euer Alter an.
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    die sind bestimmt reifer und vernünftiger als du!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also ja, Alter dürfte keine Rolle spielen.Ich bin 21, meine Freundin 22.

    Jedenfalls danke für eure Antworten. Bin jetzt erstmal beruhigt.