Check In bei Expedia-Buchung

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Guest, 4. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gaehn....MAP- es ist Dienstag und der langeweile Montag ist schon rum :shock: Also gib Dir mal ein wenig mehr Muehe :roll:
     
  2. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Fast, nur war mein Post nicht auf Prepaidbuchungen bezogen....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Map macht jetzt bestimmt gleich wieder nen tollen Spruch :roll:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    ... sondern (wie mit den Zitaten ja auch dargestellt) auf den Beitrag von "tenere".
    Und so ergibt sich - auf den Eröffnungsbeitrag bezogen - diese Zusammenfassung.

    :idea:
     
  5. Guest

    Guest Guest


    MAP gib doch bitte nochmal eine Zusammenfassung der Dinge, wie sie sich aus Deinem Zwergenland so darstellen :mrgreen:
    Ich hab doch glatt den Ueberlick verloren. Wie war das doch gleich mir der CC oder Bargeld beim Check In :?: Brauche ich einen Voucher?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie wär's mit Lesen? :idea:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das hab ich mir bei Dir abgeschaut- wozu lesen :?:
     
  8. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hatte auch extra deswegen meinen Beitrag nochmal editiert, und hinzugefügt, dass das an der Richtigkeit von MAPs Aussage nichts ändert. (Hatte sowas schon geahnt :mrgreen: )

    Nur leider ist der UMTS Empfang im ICE eher bescheiden :evil:
     

Diese Seite empfehlen