Check In in BKK

Dieses Thema im Forum "SAS" wurde erstellt von TOM_TOM, 11. Mai 2010.

  1. TOM_TOM

    TOM_TOM Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    hi weiß einer wann der Check In in BKK öffnet für den Flug nach CPH
    oder wird der Check In von Thai gemacht

    Danke im Voraus
    Tom
     
  2. TOM_TOM

    TOM_TOM Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hallo da mir keiner geantwortet hat aber es viele gelesen haben! gehe ich davon aus das es viele interessiert.

    SAS hat einen eigenen Check In und er mach 3 Stunden von Abflug auf

    Gruß
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich weiss es nicht mehr genau, meine aber gut 3 1/2 Stunden vorher. Fahre immer erst gegen 21:00 zum Flughafen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bin immer so gegen 21.00 Uhr am Airport, meist sind die Biz und First Schalter dann schon besetzt. Wichtig vielleicht noch: Es gibt einen Voucher für den "Fast Lane" Immigrationschalter ( rechts vom normalen Immigrationzugang ).
     
  5. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Das ist schon einmal gut zu wissen. Kann ich dann auch davon ausgehen, dass es auf den Flügen NACH BKK bei SK die entsprechenden Fast Lane Kärtchen gibt ?
     
  6. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0

    Jetzt muß ich mich doch selbst zitieren, da niemand anderes die Antwort gegeben hat.
    Es gibt auf den Flügen NACH BKK leider keinen Fasttrack-Voucher! Ich hatte diesbezüglich mit dem Purser des betreffenden Fluges gesprochen, angeblich nimmt die SK nicht an diesem Programm (das ja auch Kosten für die Airline generiert) teil.
    Ich hatte noch Glück im Unglück, da die Wartezeit noch hart an der Grenze des Erträglichen war, dies kann allerdings auch anders aussehen (letztes Jahr am 26.12. 1 Stunde Wartezeit!!!)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Für Thais gibt's eigene Immi-Schalter. Laß Dich mitnehmen.
    Das geht in aller Regel schneller als jeder sog. "Fast Track". 8)
     

Diese Seite empfehlen