check in in fra für TLV flüge

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von jets69, 18. Februar 2010.

  1. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    ich finde keinerlei infos bezgl. check in in FRA für LH Flüge nach TLV
    Schalter Nr. / Halle etc.pp..............
    wer weiss was ? Danke
     
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Terminal 1, A-B
    Check-in Schalter (Nr.) Halle A, B


    ein blick auf dieLH homepage ...
     
  3. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    super ! T1, halle a-b, das ist der ganze flughafen
    danke
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ist erstens nicht der ganze Flughafen und zweitens hätte ein tieferer Blick in die LH Website gezeigt, dass der Flug heute z.B. ab Gate C13 abgeht. In der Regel fliegen die TLV Maschinen auch ab C. Heißt aber auch, dass du je nach Klasse und Status die ganz normalen CI Einrichtungen der LH nutzen kannst (und die sind eben verteilt auf T1 A bis B). Es gibt keinen Sonder-CI nach TLV, das wäre anders wenn du mit ElAl fliegen würdest.
     
  5. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    dankesehr dafür.
    konnte ich leider per suchfunktion auf lh.com nicht finden.
     
  6. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    denn liegt der fehler wohl bei dir und nicht bei denen die dir helfen wollten - wenn man nicht mal die einfachste suchmaske auf LH.com bedienen will denn sollte man sich nicht so weit aus dem fenster lehnen.

    es war nur helfend gemeint.
     
  7. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    entschuldigung
     
  8. Taro

    Taro Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Servus,

    soweit ich weiss gehen alle Flüge nach Israel von Gate C13, da nur dieses eine eigene Sicherheitskontrolle hat.

    Falls Du z.B. eine Lounge nutzen willst, musst Du Wohl oder Übel zu Gate C15. Das bedeutet aber auch, dass Du wieder durch eine andere Kontrolle musst.

    Gruss,
    Taro
     
  9. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    oh oh diesen post hättets du nicht senden sollen. es kommt gleich als antwort vom netten herren, der das thema eröffnet hat: " na toll- lounge bei c15 da muss ich ja durch den ganzen flughafen " ...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Naja, jetzt lass es mal gut sein. Er hat sich ja entschuldigt. Anfängerfehler kann jeder machen. Nach deinem Anschiss muss es nun aber auch wieder langen.
     
  11. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    danke Taro
    kleiner FTL braucht sich nicht zu sorgen, habe doch schon einen diener gemacht
     

Diese Seite empfehlen