Checkin

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Kranich1998, 5. April 2013.

  1. Kranich1998

    Kranich1998 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hab wieder mal ein paar fragen :)

    1) Hab bis jetzt immer die Meilen online nachtragen lassen kann man auch einfach beim Checkin die Karte vorlegen und die Meilen werden gutgeschrieben?
    2) Kann man nachdem man Online eingecheckt hat immernoch ein Upgrade am Checkin bekommen? (Mit der ausgedruckten Bordkarte kann man ja meistens an den Business Checkin Schalter. Bessere Upgrade Chancen?)

    MfG Maximilian
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    1) ja
    2) ich gehe mal davon aus das du mit der LH fliegst? Willst du mit Meilen upgraden? Das ist kein Problem. Hoffst du ohne Status auf ein Upgrade seitens der LH in eine bessere Klasse ohne Kosten bzw. Meilenabzug auf deiner Seite? Da fällt eher Weihnachten auf Ostern....
     
  3. Kranich1998

    Kranich1998 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ja ich mein ob man eher zu einem kostenlosem Upgrade kommt oder ob es ein Nachteil ist
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ohne Status kannst du das bei LH vergessen.
     
  5. Kranich1998

    Kranich1998 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Wie sieht es aus wenn meine Eltern beide Star Alliance Gold sind (Aegen :D )
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Du willst uns jetzt verscheißern?
    Fliegen die mit? Seid Ihr dann zu Dritt? Dreimal Upgrade, wo gibt es denn so etwas (bei EK vielleicht!).
     
  7. Kranich1998

    Kranich1998 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Sogar noch mein Bruder :D und fliegen mit Sa geht das da auch mit der Karte (den Karten) beim Checkin?
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    1. *AG interessiert bei der LH keine Sau und den billig Status der Aegen belächeln die Herrschaften eher noch (mich nerven die entsprechenden Paxe dafür in der SEN Lounge .....aber das ist ein anderes Thema)
    2. Es gibt keine Möglichkeit die Chancen für ein OpUpg zu erhöhen ausser: Status bei LH und damit meine ich SEN oder besser noch HON UND (mittlerweile) eine entsprechende Buchungsklasse (für Eco auf Biz empfielt sich die Kombi Y, B und HON)
    3. Warum lässt Du Deine Meilen online nachtragen? Warum gibst Du Deine M&M Nummer nicht einfach bei der Buchung an?

    Wenn ich mir Deine Fragen so durchlese, drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du uns verscheißern möchtest. Die Alternative wäre bedenklich: Du bist äußerst naiv und meinst das Alles im Ernst! Allein schon die Frage, ob der *AG Status Deiner Eltern DEINE Upgrade Chancen erhöht, lässt mich an Deinem Verstand zweifeln.
     
  9. Kranich1998

    Kranich1998 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Mein Vater bucht die Flüge immer deshalb hab ich da noch nie dran gedacht :D war nur ne Frage ob dieser Status überhaupt was bringt wen nicht holen sie sich jetzt ne normale Miles and More Card haben nämlich noch garkeine
    Vielfliegerkarte
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wie?! Sie sind *AG bei A3 und haben noch gar keine Vielfliegerkarte?! Muss man das verstehen? :icon_eek:
     
  11. Kranich1998

    Kranich1998 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    *wären hab mich verschrieben :D ist auch egal also welche Karte sollten sie sich holen?
     
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
  13. Kranich1998

    Kranich1998 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen