Chefservice:

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Sire83, 2. Januar 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Bahnlenker Rüdiger Grube half an Silvester persönlich, den Service der Bahn zu verbessern. Im ICE zwischen Berlin und Düsseldorf bediente er die Fahrgäste in der 1. Klasse. Ein Akt der Solidarität mit tausenden Eisenbahnern, die an diesem Tag arbeiten mussten. Aber auch gewollte Kundennähe der Bahn-Manager, die angehalten sind, mindestens einmal im Jahr einen sogenannten 'Service-Tag' einzulegen.
    http://www.welt.de/print/welt_kompakt/v ... kraft.html
     
  2. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    ... natürlich hat er nur die Reisenden der ersten Klasse bewirtet ...

    Er hätte mal in der 2. Klasse die Kaugummis von den Sitzen kratzen könne.
     
  3. HON

    HON Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Was hat der denn in der First zu tun? :D
    Alle paar Minuten mal einen Kaffee zum Platz bringen. Btw, ich find selbst den 1st-Kaffee bei db zum K.....
    Ab in den Viehtransport der 2nd, fraglich ob ers aushalten würde.
     
  4. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Selbstverständlich ist es in der 1. Klasse angenehmer als in der zweiten.

    Ich finde man kann sehr schön auch in der 2ten Klasse reisen. Und der Kaffee kommt aus der gleichen Maschine, ist der selben Tasse, ob nun in der 2ten oder 1ten Klasse! Kein Unterschied, auch nicht im Preis.
     

Diese Seite empfehlen